•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

BMW 320d

BMW 320i
BMW 320d

BMW 320d als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Mit Einführung der werksintern als E46 bezeichneten Baureihe des BMW 3er im Jahr 1998 begann der Siegeszug des BMW 320d Neuwagen als Volumenmodell der BMW-Mittelklasse. Egal ob als Limousine oder touring , der BMW 320d trägt auch in der aktuellen F30 Version wesentlich dazu bei, dass sich die Münchener Autobauer mit der BMW 3er Reihe zeitweise sogar unter den Top 3 der Zulassungsstatistik befindet. Als der BMW 320d erstmals vorgestellt wurde, stellte sich schnell heraus, dass auch der 136 PS starke Reihen-Vierzylinder-Dieselmotor bestens mit dem sportlich-dynamischen Anspruch der BMW-Mittelklasse harmoniert. Mit dem BMW 320d mit Turbolader, der 2001 auf den Markt kam, stieg die Motorleistung auf 150 PS und die Höchstgeschwindigkeit auf ca. 215 km/h. Als dann 2012 der Modellwechsel vom BMW E90 Gebrauchtwagen zum BMW F30 Neuwagen erfolgte, wurde der 2.0 Liter Reihenmotor weiter verfeinert: Der Common-Rail-Vierzylinder leistet 163 PS und zeichnet sich durch besondere Ruhe und Drehfreude aus. In Kombination mit dem präzisen manuellen Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem optional wählbaren Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe gelingt der Sprint von 0 auf 100 km/h in 8,3 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 230 km/h. Laut BMW-Angaben verbraucht der immerhin 1,4 Tonnen schwere Wagen dabei gerade mal 4,3 Liter Diesel auf 100 km – unterstützt durch Bremsenergierückgewinnung und Start-Stopp-Automatik! Wie bei einem deutschen Premium-Wagen der Mittelklasse üblich, lässt sich die Ausstattungsliste des BMW 320d fast endlos verlängern – vorausgesetzt man steckt noch den einen oder anderen zusätzlichen Euro in den zumindest in Sachen Sicherheit und Fahrdynamik schon bestens präparierten Wagen. Auch eine Klimaautomatik und ESP gehören bereits zur Serienausstattung. Wenn Sie dieses beliebte Auto demnächst kaufen wollen, finden Sie bei mobile.de zahlreiche attraktive Angebote zum BMW 320d – sei es als Neuwagen, Jahreswagen oder Gebrauchtwagen, als Limousine, Coupé, Cabrio oder als Kombiversion BMW 320d Touring!

9.316 ANGEBOTE FÜR BMW 320d GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
BMW 320d Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
BMW Bilder
Weitere Marken aus Deutschland
Weitere BMW Angebote auf mobile.de