•  
  • Ausloggen
  •  
  • Hilfe
  •  
  • Übersicht
  • Parkplatz (0)
 

Peugeot 207

Peugeot 207
Peugeot 207

Peugeot 207

Mit dem 2006 erstmals vorgestellten PEUGEOT 207 ist es dem französischen Autokonzern bereits nach kurzer Anlaufzeit gelungen, an den Erfolg des PEUGEOT 206 anzuknüpfen und die Mittelklasse um VW Golf und Opel Astra zu bereichern. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der als PEUGEOT 207 Limousine (Drei- und Fünftürer), PEUGEOT 207 Cabrio (offizielle Bezeichnung PEUGEOT 207 CC) und PEUGEOT 207 Kombi (respektive PEUGEOT 207 SW) angebotene europäische Bestseller deutlich größer geworden. Dieser Größenzuwachs kommt den Insassen und dem Kofferraum zugute, gleichzeitig ist er aber auch das Ergebnis neuer Crashbestimmungen. Der PEUGEOT 207 erzielte deshalb auch Bestnoten bei der Crashsicherheit. Die Motoren der Peugeot 207 Basismodelle wurden 2010 auf EURO5-konform optimiert, der 1.4 Liter Hdi ist nun im Tendance und Filou mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP lieferbar. Der 1.398 cm³ große Diesel-Vierzylinder leistet 68 PS und bietet ein maximales Drehmoment von 160 Nm bei 2.000 U/min. Mit Fünfgang-Schaltgetriebe erreicht der Selbstzünder eine Höchstgeschwindigkeit von 166 km/h. Dabei verbraucht er im Schnitt nur 4,2 Liter Diesel auf 100 km und emittiert 110 Gramm CO2/km. Zur Serienausstattung aller PEUGEOT 207 Modelle gehören elektrische Fensterheber vorn, Front- und Seitenairbags, ABS , eine elektronische Bremskraftverteilung sowie ein Notbremsassistent mit automatischer Zuschaltung der Warnblinkanlage bei heftigen Bremsmanövern. Seit dem Modelljahr 2009 ist der PEUGEOT 207 über ein Facelift leicht modifiziert worden und ab dem Sommer 2010 ist ESP in Serie vorhanden. Kurz bevor der PEUGEOT 208 den 207 im Jahr 2012 ablöste, wurde mit dem PEUGEOT 207 98G ein besonders effizientes Fahrzeug als Neuwagen verkauft. Der 92 PS starke Kleinwagen emittiert nur noch 98 Gramm CO² pro Kilometer und verbraucht nur 3,8 Liter Diesel auf 100 Kilometern. Interesse an diesem pfiffigen Kleinwagen ? Ob als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen , bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an unterschiedlichsten Versionen des PEUGEOT 207!

1.615 ANGEBOTE FÜR Peugeot 207 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Suche
Peugeot 207 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
PEUGEOT 207 Bilder
Weitere Marken aus Frankreich
Weitere Peugeot 207 Angebote auf mobile.de