Mercedes-Benz C 180 Kompressor

Mercedes-Benz C 180 Kompressor als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Dank moderner Kompressor-Technik beeindruckt der Mercedes C 180 Kompressor, das Einstiegsmodell der Mercedes C-Klasse , durch angenehm sportliche Fahrleistungen. So verfügt der Motor des Mercedes C 180 Kompressor bereits ab niedrigen Drehzahlen über ein maximales Drehmoment von 220 Nm. Der 143 PS starke Benziner mit 1.8-Liter-Hubraum beeindruckt durch seine Stärke sowie durch ausgesprochen hohe Elastizität, Agilität und Laufruhe. So beschleunigt der Mercedes C-Klasse Kompressor in 9,7 Sekunden von 0 – 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 220 km/h. Auch der Verbrauch des Mercedes C 180 Kompressor mit durchschnittlich 8,2 Litern pro 100 km (Herstellerangaben) lässt sich sehen. Die direkte Lenkung und das präzise 6-Gang-Getriebe sorgen für zusätzlichen Fahrspaß. Den Mercedes C 180 Kompressor gibt es sowohl als Limousine, T-Modell (Kombi) oder Sportcoupé. Für den Mercedes C 180 Kompressor stehen die Ausstattungslinien Classic, Elegance und Avantgarde zur Verfügung. Sie möchten ein Auto kaufen? Den Mercedes C 180 Kompressor finden Sie als Neuwagen , Gebrauchtwagen oder Jahreswagen günstig bei mobile.de!

 
 
 

1.662 Angebote für Mercedes-Benz C 180 Kompressor gebraucht oder neu

Seite 1 von 84

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 84
 
 

*MwSt. ausweisbar

 
 
 
Mercedes-Benz C 180 Bilder
 
 
 
Weitere Marken aus Deutschland
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5,8 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 136 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 826 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 66 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 15HF/22TK/21VK
KFZ-Steuer 84 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Die Baugruppe Fahrwerk/Lenkung ist der Schwachpunkt der C-Klasse. Bei Interesse empfiehlt sich das entsprechende Fahrzeug hier genau in Augenschein zu nehmen, z.B. Spurstangengeleke. Trotz hohem Automatikanteil bei diesem Modell, mit stärkerer Beanspruchung der Bremsanlage, bleiben in den Laufleistungen über 50.000 km die Werte dieser Baugruppe im grünen Bereich.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA