Citroen C5 Kombi

Citroen C5 Kombi als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Mit dem neuen Citroen C5 Kombi definiert der französische Automobilhersteller Citroen einen neuen Stil für das Mittelklassesegment. So vereint der Citroen C5 Kombi Komfort, Platzangebot, dynamische Fahrleistung und ein äußerst gelungenes Design in einem Auto der oberen Mittelklasse, dessen preisliches Niveau auf dem eines Mittelklassewagens liegt. Seine Markteinführung wird der neue Citroen C5 Kombi im Frühjahr 2008 erleben. Bis dahin müssen sich die Käufer gedulden oder mit dem aktuellen Citroen C5 Kombi vorlieb nehmen. Als Motorisierung stehen für den C5 Kombi vier Diesel- und drei Benzinmotoren zur Verfügung. Das Leistungsspektrum der Motoren für den Citroen C5 Kombi reicht von 127 bis 215 PS. Ein C5 mit Hybridantrieb ist vorerst nicht geplant. Die Sicherheitsausstattung des C5 Kombi wird ABS, ESP und zahlreiche Airbags für Fahrer, Beifahrer und Fondpassagiere enthalten. Gegen Aufpreis sind mitlenkende Xenon-Scheinwerfer erhältlich. Wem die hydropneumatische Luftfederung im Vorgängermodell zu komfortabel war, dürfte sich im neuen Citroen C5 Kombi über die sportlich ausgelegte Stahlfederung freuen. Käufer eines Citroen C5 können künftig zwischen beiden Federungssystemen wählen. Mit einer Gesamtlänge von 4,78 m und einem Radstand von 2,82 m sorgt der C5 Kombi für viel Platz und Komfort im Innenraum. Sie möchten einen komfortablen Kombi kaufen? Bei mobile.de finden Sie den Citroen C5 Kombi als Neu-, Gebraucht- oder Jahreswagen zu einmalig günstigen Konditionen. Auch der neue Citroen C5 Kombi wird in Kürze bei mobile.de erhältlich sein.

 
 
 

396 Angebote für Citroen C5 Kombi gebraucht oder neu

Seite 1 von 20

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 20
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Citroen C5 Bilder
 
 
 
Weitere Marken aus Frankreich
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 4,8 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 125 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 697 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 56 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 20HF/18TK/20VK
KFZ-Steuer 182 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Citroen-Fahrer sind gern komfortabel und sicher unterwegs. Die dementsprechend ausgelegte Bremsanlage unterliegt somit naturgemäß, in Verbindung mit dem recht hohen Fahrzeuggewicht, einem über dem Durchschnitt liegenden Verschleiß. Der gewichtige Auftritt schlägt sich beim DEKRA Mängelcheck immer wieder auch in ausgeschlagenen Fahrwerksgelenken nieder. Manchmal macht sich am Auspuff Rost breit.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA