SsangYong Rexton (Serie)

Alle Modelle mit Tests, Daten, Preisen und Kosten

Der aktuelle SsangYong Rexton SUV kam nach einem Facelift im Sommer 2006 zum ersten Mal auf den europäischen Markt. Im Gegensatz zum Vorgänger wurde das neue Modell optisch mehrfach modifiziert, allerdings ist jetzt kein SsangYong Rexton 3.2-Benziner mehr im Angebot. Ein viereckiger Kühlergrill, verringerte Nebelscheinwerfer und die Entfernung der Zierleisten an der Seite sind die markantesten optischen Veränderungen bei diesem Rexton.

Beschreibung

Serienbeschreibung

Der SsangYong Rexton Diesel-Motor ist hingegen unverändert. Der SsangYong Rexton RX 270 Xdi leistet mit seinem 2.7-Liter-Fünfzylinder-Dieselmotor stolze 163 PS, in der SsangYong Rexton XVT-Version sogar 186 PS.


Geländewagen zum günstigen Preis.

Beide Modelle haben ein leicht schaltbares Fünfganggetriebe, die Xdi-Version ist optional auch mit Fünfstufenautomatik lieferbar. Im Inneren finden fünf Personen bequem Platz, der Gepäckraum fasst 935 Liter. Darüber hinaus ist das Interieur mit viel Leder sehr edel ausgestattet. Ein modernes Sicherheitspaket mit Airbags, ABS, ESP und Tempomat ist beim SsangYong Rexton genauso serienmäßig an Bord, wie eine Klimaanlage, Bordcomputer und diverse Sensoren. Auf der Suche nach einem Rexton-SUV? Im großen Angebot von mobile.de finden Sie zahlreiche Geländewagen, SUVs und Offroad- Fahrzeuge zu einem sehr günstigen Preis – auch ein seltener SsangYong Rexton ist hier schnell gefunden!