Infiniti QX70 (Serie)

Alle Modelle mit Tests, Daten, Preisen und Kosten

Infiniti QX ist eine Modellreihe der Nissan Tochter und kommt seit dem Sommer 2013 im Rahmen der neuen Modellpolitik zur Anwendung. Innerhalb der Infiniti QX Reihe wurden alle SUV ´s und Crossover , die vormals unter dem Label EX, JX und FX als Infiniti Neuwagen verkauft wurden eingegliedert, sodass die Edelschmiede nun neben der Infiniti QX nur noch die Q-Modellreihe führt.

Beschreibung

Serienbeschreibung

Derzeit sind somit drei SUV als Infiniti QX verfügbar, als Basismodell fungiert nun der Infiniti QX50 der mit einem V6-Benziner (3,7 Liter Hubraum) und 320 PS oder dem V6-Dieselmotor (3,0 Liter Hubraum) und 238 PS ausgerüstet werden kann.


Vorderansicht - schräg
Das große SUV aus der Infiniti-Palette.
Seitenansicht

Im mittleren Segment der Infiniti SUV´s kommt der QX60 zu tragen, der als Siebensitzer mit kraftvollen V6 Motoren ausgerüstet werden kann. Topmodell der Infiniti QX Reihe ist der QX80 der mit drei Triebwerken als Neuwagen ausgerüstet werden kann, einem 3,0 Liter Diesel mit 238 PS, einem Ottomotor mit 3,7 Liter Hubraum und 320 PS sowie der Topmotorisierung, einem 5,0 Liter großen V8-Benziner der beachtliche 390 PS erzeugt und Garant für hohe Fahrleistungen ist. Falls Sie auf der Suche nach einem Infiniti FX Gebrauchtwagen sind oder lieber einen QX Neuwagen kaufen möchten, finden Sie diese SUV ´s bei mobile.de als neue oder gebrauchte Fahrzeuge !

Wie hilfreich waren diese Informationen für dich?