Skoda Superb V6 2.5 TDI

Skoda Superb V6 2.5 TDI als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Der Skoda Superb V6 2.5 TDI ist das Topmodell unter den Diesel-Aggregaten. Der Skoda Superb V6 2.5 TDI verfügt über eine direkte Kraftstoffeinspritzung und einen Turbolader mit variabler Geometrie. Die Höchstleistung beträgt 155 PS bei einem Drehmoment von souveränen 310 Nm. Es steht dem Fahrer des Skoda Superb V6 2.5 TDI im besonders breiten Bereich von 1400 U/min bis 3500 U/min zur Verfügung. Serienmäßig wird dieser Motor mit 6-Gang-Schaltgetriebe angeboten. Auf Wunsch kann der Skoda Superb V6 2.5 TDI auch mit einem Navigationssystem ausgestattet werden. Es verfügt über dynamische Routenführung, einen Anschluss an das Maxi-Dot-Display in der Armaturentafel sowie ein multifunktionales Farbdisplay in der Mittelkonsole. Die dynamische Routenführung basiert auf einem Modul, das permanent die verfügbaren Verkehrsmeldungen verfolgt (TMC). Wenn auf der geplanten Route ein Stau auftritt, berechnet das System des Skoda Superb V6 2.5 TDI eine neue Strecke, gemeldete Staus werden so automatisch umgangen. Suchen Sie ein günstiges Automobil? Ob neu oder gebraucht, klassisch oder exklusiv, bei mobile.de finden Sie garantiert Ihren Traumwagen.

 
 
 

3 Angebote für Skoda Superb V6 2.5 TDI gebraucht oder neu

*MwSt. ausweisbar

 
 
 
Skoda Superb Bilder
 
 
 
Weitere Marken aus Europa
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 130 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 625 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 50 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 18HF/24TK/21VK
KFZ-Steuer 192 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Der Superb der zweiten Generation ist ein fast tadelloses Fahrzeug, das sich mit den guten und etablierten Fahrzeugen seiner Klasse messen kann. Die Prüfer finden meist nur kleinere Dinge, wie z.B. verstellte oder beschlagene Nebelscheinwerfer.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA