Skoda Fabia Combi

Skoda Fabia
Skoda Fabia Combi

Skoda Fabia Combi

Der Skoda Fabia Combi ist ein wahres Erfolgsmodell. Deshalb schicken die Tschechen Anfang 2008 bereits die zweite Auflage des geräumigen Fabia Kombi ins Rennen. Die wahre Größe des neuen Skoda Fabia Combi zeigt sich bereits im Innenraum. Trotz immer noch kompakter Außenmaße (4,24 m statt 4,17 m Länge) besitzt der neue Skoda Kombi ein Kofferraumvolumen von maximal 1460 Litern. Damit auch die Passagiere von diesem Platzkomfort profitieren, wurde die Kopffreiheit um 5 cm erhöht. Als Motorisierung bietet Skoda für den Fabia Combi drei Diesel- und vier Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 60 PS bis 105 PS an. Der Verbrauch des Skoda Fabia Combi ist angenehm sparsam. Die Dieselmodelle begnügen sich im Schnitt mit fünf, der stärkste Benziner mit knapp sieben Litern pro 100 km. Sie möchten ein Auto kaufen? Einen Skoda Fabia Combi- Jahreswagen , Neuwagen oder Gebrauchtwagen finden Sie günstig bei mobile.de!

6.687 ANGEBOTE FÜR Skoda Fabia Combi GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Skoda Fabia Combi Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
SKODA FABIA Bilder
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.)4,7l/100km
Verbrauch (lt. ADAC)--
CO2-Emissionen107g/km
Umweltzone4 (grün)
Kosten-Daten:
Kosten / Monat397€ / Monat 
Kosten / km32ct / km 
Versicherungsklasse16HF/16TK/18VK
KFZ-Steuer44€ / Jahr 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 4/2016). mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.Quelle: ADAC e.V.
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Der ab 2007 gebaute Fabia hat seine robuste Technik - wie schon sein Vorgänger - von dem VW Polo geerbt. Auch deshalb werden seine Ergebnisse mit zunehmender Laufleistung immer besser. Beanstandungen, wie Spiel an den Querlenkerlagern, Einstellung (Abblendlicht) und Funktion (Rücklicht) der Beleuchtungsanlage oder Verschleiß an der Bremsanlage, bleiben meist auf relativ niedrigem Niveau.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA