Skoda Fabia Combi Life

Skoda Fabia Combi Life als Gebrauchtwagen oder neuer Kleinwagen

Das Skoda Fabia Combi Life Sondermodell wurde im Juni 2002 vorgestellt und war in keiner anderen Karosserie-Variante lieferbar. Der Skoda Fabia Combi Life basiert auf dem Fabia Combi Classic und war alternativ mit zwei Benzinern oder einem Diesel lieferbar. Zur Wahl standen als Benziner der 1,4 Liter mit 60 PS oder der 1,4 Liter Sechzehnventiler mit 75 PS. Als Diesel war der Skoda Fabia Combi Life mit dem 100 PS starken, sparsamen 1,9 Liter TDI erhältlich. Zur serienmäßigen Zusatzausstattung des Kombis gehören elektrische Fensterheber vorn, das Musiksystem 202 mit Kassettenspieler, eine Zentralverriegelung und die Dachreling. Im Vergleich zu der Berechnung der einzelnen Optionen bot der Skoda Fabia Combi Life einen Kundenpreisvorteil von über 600 Euro. Suchen Sie einen günstigen Kombi oder einen Van mit Benzin- oder Diesel-Motor? Bei mobile.de werden Sie garantiert das passende Fahrzeug finden!

 
 
 

7 Angebote für Skoda Fabia Combi Life gebraucht oder neu

*MwSt. ausweisbar

 
 
 
Skoda Fabia Bilder
 
 
 
Weitere Marken aus Europa
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5,2 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 121 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 461 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 37 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 14HF/16TK/15VK
KFZ-Steuer 46 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Der Fabia II, der oft als Zweitwagen oder Stadtfahrzeug eingesetzt wird, hat seine robuste Technik, wie schon sein Vorgänger, aus dem VW Polo geerbt. Er bleibt in allen Laufleistungsbereichen und Baugruppen deutlich im grünen Bereich und leistet sich bei DEKRA selbst im höheren Laufleistungsbereich keine Schwächen. Gelegentliche Beanstandungen wie Spiel am Querlenkerlager oder Ölverlust am Motor bleiben auf niedrigem Niveau.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA