Lexus LS 460

Lexus RX
Lexus LS 460

Lexus LS 460

Auf der Detroit Auto Show 2006 hat die Luxusmarke Lexus des japanischen Autoherstellers Toyota erstmals ihr neues Flaggschiff, den Lexus LS 460 (Vorgänger: LS 430), präsentiert. Zu kaufen ist das Luxusauto seit Mitte 2006. Der Lexus LS 460 wartet nicht nur mit acht Zylindern, sondern auch mit der weltweit ersten Automatik mit acht Fahrstufen auf. Angetrieben wird der Lexus LS 460 von einem neu entwickelten 4,6-Liter-V8-Motor mit 380 PS und 500 Nm Drehmoment, und er beschleunigt in knapp 5,5 Sekunden von null auf 100 km/h. Wie alle Lexus Modelle ist auch der LS 460 mehr als komplett ausgestattet: So gehören unter anderem ein beheiztes Lenkrad, Rücksitze mit Liegesitzfunktion, Fußstütze und Massageeinheit, Tische für die Fondpassagiere, ein Rearseat-Entertainmentsystem mit Deckenmonitor, Körpertemperatursensoren für die Klimasteuerung, elektrische Zuziehhilfen für die hinteren Türen sowie der motorisch öffnende und schließende Kofferraumdeckel zur Serienausstattung der Luxus -Limousine. Mit einem ersten Facelift im Jahr 2010 wurde die Optik leicht modifiziert und die Luftfederung überarbeitet sowie ein sequenzieller Schaltmodus mit Wippen am Lenkrad integriert. Des Weiteren wird der Lexus LS 460 nun per Brembo Bremszangen verzögert und erhielt ein brandneues Audiosystem mit Festplatten-Navigation. Durch den ECO-Fahrmodus und ein optimiertes Motormanagement erfüllt der Lexus nun auch die EURO5-Abgasnorm. Eine Hybrid-Version mit der Bezeichnung Lexus LS 600h wurde Ende 2006 vorgestellt. Entdecken Sie unter den vielfältigen Angeboten bei mobile.de auch gepanzerte Fahrzeuge und Luxus- oder Stretch-Limousinen.

26 ANGEBOTE FÜR Lexus LS 460 GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Lexus LS 460 Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check

Lexus LS 460 VARIANTEN

Weitere Lexus Angebote auf mobile.de