Isuzu Gemini

Isuzu Gemini

Die erste Generation des Isuzu Gemini , ein Auto der Kompaktwagen-Klasse, der in Zusammenarbeit mit General Motors entwickelt worden war, lief zwischen 1974 und 1984 vom Band. Der Isuzu Gemini, der anfangs noch unter der Bezeichnung Bellet Gemini angeboten wurde, kam als viertürige Limousine mit Stufenheck und als Coupé auf den Markt; letzteres wurde 1981 durch den Isuzu Piazza ersetzt. Zwischen 1985 und 1989 wurde die zweite Baureihe des Isuzu Gemini produziert, die in den USA auch unter dem Namen Chevrolet Spektrum verkauft wurde. 1990 folgte die dritte Modellreihe, sieben Jahre später die vierte, welche baugleich mit dem Honda Domani war. 1998 wurde die Produktion des Isuzu Gemini endgültig eingestellt. Eine Diesel-Variante des Isuzu Gemini gab es ab dem Modelljahr 1979. Sie sind auf der Suche nach einem Schnäppchen? Bei mobile.de finden Sie eine Riesenauswahl an Gebrauchtwagen zu einem günstigen Preis.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Isuzu Gemini Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
Weitere Isuzu Gemini Angebote auf mobile.de