BMW X5 4.8is

BMW X5
BMW X5 4.8is

BMW X5 4.8is

Das Spitzenmodell der X5 Modellpalette ist der BMW X5 4.8is. In der High Performance Variante des Sports Activity Vehicles BMW X5 4.8is schlägt das Herz des 4,8-Liter V8-Hochleistungsmotors mit VALVETRONIC Ventilsteuerung, Bi-Vanos und vollvariabler Sauganlage. Mit 360 PS und einem maximalen Drehmoment von 500 Nm beschleunigt der BMW X5 4.8is in der beeindruckend kurzen Zeit von nur 6,1 Sekunden auf Tempo 100. Die Spitzengeschwindigkeit des Hochleistungsmodells beträgt für einen SUV beachtliche 246 km/h. Das exklusiv dem BMW X5 Topmodell vorbehaltene Kürzel „is“ symbolisiert, dass dieser BMW X5 nicht nur in punkto Leistung und Hubraum die Führungsposition einnimmt, sondern sich auch durch eine ganz besondere Ausstattung, exklusive Farben und Materialien und dezente, sportliche Designelemente von den übrigen BMW X5 Varianten unterscheidet. So wurde beispielsweise die Frontschürze des BMW X5 4.8is komplett neu gestaltet und verleiht ihm einen unverwechselbar sportlichen Charakter. Ein Auto wie den BMW X5 4.8is können Sie bei mobile.de als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen besonders günstig erwerben.

18 ANGEBOTE FÜR BMW X5 4.8is GEBRAUCHT ODER NEU


















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
BMW X5 4.8is Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
BMW Bilder
Weitere BMW Angebote auf mobile.de
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Der X5 der ersten Generation gehört in der Mängelstatistik nicht mehr zu den besten SUVs. In der Baugruppe Fahrwerk fällt der X5 durch eine erhöhte Anzahl ausgeschlagener Querlenkerlagerungen und Trag-/Führungsgelenke auf. Häufig bemängelt wurden auch eingerissene Staubmanschetten der Antriebswellen, Ölfeuchtigkeiten an Motor und Getriebe sowie eine ungleichmäßige Wirkung der Feststellbremse.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA