VW Fox (Serie)

Alle Modelle mit Tests, Daten, Preisen und Kosten

Für Liebhaber und Fahrer von Kleinwagen , wurde die preiswerte Variante aus dem Wolfsburger Hause um das Modell VW Fox Style erweitert. Das Modell ist wie seine Brüder mit einem Dieselmotor erhältlich, der 70 PS leistet, sowie zwei Ottomotoren, die 55 Ps bzw. 75 PS im Kleinwagen bereitstellen.

Beschreibung

Serienbeschreibung

Kam der kleine VW bislang immer mit spartanischer Ausstattung daher, sind im VW Fox Style nun viele Extras enthalten.


Vorderansicht - schräg
Eine preislich gute Alternative zum Ford Ka oder Opel Corsa.
Seitenansicht

So verfügt der VW Fox Style über Leichtmetallfelgen und Reifen in der Größe 195/55/15. Auch von außen macht der Mini eine gute Figur, brilliert er mit Heckspoiler, Stoßfängern und Seitenschutzleisten, die in Wagenfarbe lackiert sind und so eine einheitliche Optik schaffen. Sportive Details werten auch den Innenraum des VW Fox Style auf. So prägen Alu-Pedalerie und neu gestaltete Sitze das Interieur des VW Fox Style. Des Weiteren sind in der Sparvariante der Wolfsburger Easy-Entry, Nebelscheinwerfer und eine Servolenkung serienmäßig montiert. Komplettiert wird der gute Charakter des VW Fox Style durch das Radiosystem RCD 200, dass auch eine Schnittstelle für MP3 bereithält und über vier Lautsprecher die Insassen mit Musik berieseln kann. Dank der Ausstattung ist nun eine preislich gute Alternative zum Ford Ka oder Opel Corsa entstanden, den Sie als Gebrauchtwagen oder Neufahrzeug auch bei mobile.de zu günstigen Konditionen zum Kaufen finden können!

Wie hilfreich waren diese Informationen für dich?