Nissan Murano (Serie)

Alle Modelle mit Tests, Daten, Preisen und Kosten

Der Nissan Murano ist ein großes SUV, das auf dem US-Markt bereits seit 2003 angeboten wurde, aber erst viel später nach Europa kam. Die zweite Generation des Murano erschien 2008, vier Jahre später wurde das Fahrzeug sanft geliftet. Seit 2016 wird der Murano nicht mehr angeboten.

Wie viel ist dein Auto wert?

Kostenlose Autobwertung - schnell und unverbindlich
Jetzt kostenlos bewerten
Beschreibung

Serienbeschreibung

Der Murano ist ein Oberklasse-SUV, mit dem Nissan gegen BMW X5 und Co. antreten wollte.


Vorderansicht - schräg
Geräumig, bequem, aber ziemlich durstig.
Seitenansicht

Der Nissan Murano punktet mit umfangreicher Serienausstattung und einem guten Platzangebot. Hinzu kommen breite Sitze, die allerdings nur wenig Seitenhalt bieten. Zu den Schwächen gehören der hohe Verbrauch des Sechszylinders, die schwache Heizung und die schlechte Sicht nach hinten. Gebrauchte Murano gibt es bereits ab 8.000 Euro.

Wie hilfreich waren diese Informationen für dich?