Skoda Fabia 1.4 16V

Skoda Fabia 1.4 16V als Gebrauchtwagen oder neues Fahrzeug

Einen deutlichen Leistungszuwachs spendierten die Skoda -Techniker dem seit 2007 erhältlichen neuen Skoda Fabia 1.4 16V: Während die erste Fabia-Generation in dieser Hubraum-Klasse noch mit 75 PS auskommen musste, bringt es der aktuelle Skoda Fabia 1.4 mit 16V-Motor auf insgesamt 86 Pferde. Im Gegensatz zu seinen Dieselbrüdern, die als Skoda Fabia 1.4 TDI gleich in zweifacher Motorisierung (70 und 80 PS) angeboten werden, liefert die Benziner-Version des Fabia 1.4 unverwechselbare technische Daten. Der beliebte Importwagen spurtet sowohl als fünftürige Limousine wie auch als Fabia-Kombi in 12,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h, erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 175 km/h und verbraucht durchschnittlich 6,5 Liter Superkraftstoff pro 100 km (alles Werksangaben).

Wie bei Skoda üblich, wird auch der Fabia 1.4 16V mit einem Volkswagen -Motor bestückt. Ein weiteres Plus des soliden Tschechen- Mini , der auch als Skoda Fabia 1.4 16 V Combi bestellt werden kann, ist seine umfangreiche Sicherheitsausstattung: ABS, ESP, sechs Airbags und Servolenkung sind in jedem Skoda Fabia seit 2007 ohne Aufpreis inbegriffen. Mit über 1.100 Litern präsentiert die neue Fabia-Modellreihe zudem das größte Kofferraumvolumen (bei umgeklappter Rückbank) im B-Segment. In der Top-Ausstattung Skoda Fabia 1.4 16V Elegance bietet der Kleinwagen unter anderem MP3-Anschluss, Navi und Klima. Sie wollen dieses Auto kaufen? Wenn Sie sich für den Skoda Fabia 1.4 16V näher interessieren, bietet Ihnen mobile.de viele günstige Skoda- Neuwagen , so auch den Skoda Fabia Combi und den Skoda Fabia Limousine!

 
 
 

1.365 Angebote für Skoda Fabia 1.4 16V gebraucht oder neu

Seite 1

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 69
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Skoda Fabia Bilder
 
 
 
 
 
 
Weitere Marken aus Europa
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 5,9 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) -- l/100km
CO2-Emissionen 139 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 434 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 35 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 14HF/16TK/15VK
KFZ-Steuer 86 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren.
Quelle: ADAC e.V.
 
 
 
Gebrauchtwagenreport
bereitgestellt von DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
Fahrwerk, Lenkung
 
Motor, Umwelt
 
Karosserie, Rahmen, Innenraum
 
Bremsanlage
 
Elektrik, Licht, Elektronik
 
Kommentar des Sachverständigen

Der Fabia II, der oft als Zweitwagen oder Stadtfahrzeug eingesetzt wird, hat seine robuste Technik, wie schon sein Vorgänger, aus dem VW Polo geerbt. Er bleibt in allen Laufleistungsbereichen und Baugruppen deutlich im grünen Bereich und leistet sich bei DEKRA selbst im höheren Laufleistungsbereich keine Schwächen. Gelegentliche Beanstandungen wie Spiel am Querlenkerlager oder Ölverlust am Motor bleiben auf niedrigem Niveau.

Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungsmethodik bei DEKRA