Peugeot 107 (Serie)

Alle Modelle mit Tests, Daten, Preisen und Kosten

Der Peugeot 107 ist der Nachfolger des Peugeot 106. Er kam 2005 auf den Markt und wurde im Jahr 2014 vom Peugeot 108 abgelöst. Der Kleinstwagen ist baugleich mit den PSA-Schwestermodellen Citroën C1 sowie dem Toyota Aygo und wurde als Drei- und als Fünftürer angeboten.

Wie viel ist dein Auto wert?

Kostenlose Autobewertung - schnell und unverbindlich
Jetzt kostenlos bewerten
Beschreibung

Serienbeschreibung

Der Peugeot 107 war wie für die Stadt gemacht: Klein, wendig, leicht, gute Übersicht.


Vorderansicht - schräg
Seitenansicht

Der Peugeot 107 wurde von 2005 bis 2014 gebaut. Die Positionierung des 3,43 Meter langen Kleinstwagen war klar: Das Stadtauto sollte vor allem Autofahrerinnen ansprechen. Und genau das tat er auch. Mit Erfolg. Um sich von den Schwestermodellen Citroën C1 und Toyota Aygo abzuheben, veränderte Peugeot das Design mehrfach. Vor allem der Kühlergrill wurde im Laufe der Zeit modernisiert. 

Wie hilfreich waren diese Informationen für dich?