Suzuki Cappuccino

Suzuki Cappuccino

Der Suzuki Cappuccino , ein zweisitziger offener Sportwagen der Kleinstwagen-Klasse, wurde speziell für den japanischen Markt entwickelt und von 1991 bis 1998 produziert. Der 725 kg schwere Suzuki Cappuccino mit einer Länge von knapp 3,3 m und einer Breite von ca. 1,4 m wird von einem 63 PS starken 0.65-Liter-Dreizylinder-Turbomotor mit Vierventiltechnik angetrieben, der den wendigen Roadster in ca. acht Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Die Höchstgeschwindigkeit des spritzigen Suzuki- Cabrios ist auf 140 km/h begrenzt, kann aber bis auf ca. 190 km/h erhöht werden. Der aufwendig ausgestattete Suzuki Cappuccino bietet vorne und hinten innenbelüftete Scheibenbremsen, eine Klimaanlage und ein teilbares Hardtop. Nach Deutschland wurden offiziell ca. 120 Fahrzeuge importiert, sodass der Suzuki Cappuccino, der nur als Rechtslenker erhältlich war, hierzulande als echter Exot gilt. Auf eine „normale“ Linkslenker-Version des Suzuki Cappuccino haben seine europäischen Fans vergeblich gehofft. Auf der Suche nach einem günstigen Cabrio ? Bei mobile.de finden Sie den Suzuki Cappuccino und weitere günstige Cabrios als Neu-, Gebraucht- oder Jahreswagen .

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Suzuki Cappuccino Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Suzuki Cappuccino Angebote auf mobile.de