NISSAN Cherry

Nissan NV200
NISSAN Cherry

NISSAN Cherry

Der Nissan Cherry wurde von 1972 bis 1987 in Deutschland unter dem Namen Datsun Cherry verkauft. Er ist ein Fahrzeug der Kompaktklasse und wurde in den unterschiedlichsten Karosserievarianten angeboten. In der ersten Modellgeneration gab es den NISSAN Cherry als Drei- und als Fünftürer, sowie als Coupé und dreitürigen Kombi. Das Modellangebot wurde in der dritten Generation auf drei Karosserievarianten (fünftüriges Schrägheck, fünftüriger Kombi, Coupé) gestrafft. In Japan hieß der NISSAN Cherry fortan NISSAN Pulsar. Von der letzten in Europa verkauften Baureihe des NISSAN Cherry gab es nur noch einen Drei- und einen Fünftürer, das Coupé wurde gestrichen. Von diesem Modell ist in Italien, in Kooperation mit FIAT , ein Derivat unter dem Namen Alfa Romeo Arna entstanden. Der Nachfolger des NISSAN Cherry wird in Deutschland unter dem Namen NISSAN Sunny verkauft. Ein Auto wie den NISSAN Cherry finden Sie als günstigen Gebrauchtwagen bei mobile.de.

112 ANGEBOTE FÜR NISSAN Cherry GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
NISSAN Cherry Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Weitere Nissan Andere Angebote auf mobile.de