Jeep Wrangler Unlimited

Jeep Wrangler Unlimited als Gebrauchtwagen oder neuer Geländewagen

Der auf dem Pariser Auto -Salon im September 2006 vorgestellte Jeep Wrangler Unlimited ist der erste viertürige Wrangler in der Geschichte dieses Geländewagens. Der neue Jeep Wrangler Unlimited besitzt genauso wie der zweitürige Jeep Wrangler die bei seinen Fans beliebten abnehmbaren Vollrahmentüren oder Halbtüren, ausgestellte Türscharniere, eine umklappbare Frontscheibe sowie abnehmbare Hardtops und Faltdächer. In Deutschland und Europa ist der Jeep Wrangler Unlimited in den Versionen Rubicon, Sahara und Sport sowie in neun Außenfarben lieferbar. Zu den erwähnenswerten Besonderheiten dieses Geländewagens gehört das dreiteilige, modulare Hardtop-System – Jeep's Freedom Top –, welches aus drei Paneelen besteht, die etliche Kombinationen für das Offenfahren ermöglichen sollen. Der Jeep Wrangler Unlimited ist momentan wohl das einzige viertürige Cabrio , welches in Deutschland angeboten wird! Erstmals kommt in einem Jeep Wrangler ein Diesel-Triebwerk zum Einsatz. Der-2,8-Liter-Vierzylinder-Common-Rail-Diesel stammt von VM Motori, verfügt über vier Ventile pro Zylinder und leistet im Jeep Wrangler Unlimited 177 PS. Entdecken Sie günstige Geländewagen sämtlicher Marken bei mobile.de. Ob neu oder gebraucht, ob deutsch, englisch oder amerikanisch, hier finden Sie garantiert das passende Auto.

 
 
 

386 Angebote für Jeep Wrangler Unlimited gebraucht oder neu

Seite 1 von 20

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. ...
  9. 20
 
 

*MwSt. ausweisbar

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

 
 
 
Jeep Wrangler Bilder
 
 
 
 
 
 
Jeep Wrangler Unlimited Händler
 
 
 
Verbrauch, Umweltdaten & Kostenbereitgestellt vom ADAC
Eco-Daten:
Verbrauch (lt. Hst.) 8,8 l/100km
Verbrauch (lt. ADAC) 9,66 l/100km
CO2-Emissionen 217 g/km
Umweltzone 4
Kosten-Daten:
Kosten / Monat 993 € / Monat Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Kosten / km 79 Cent / km Info anzeigen
Berechnet auf Grundlage einer 4-jährigen Fahrzeughaltung und einer durchschnittlichen jährlichen Laufleistung von 15.000 km.
Versicherungsklasse 23HF/21TK/18VK
KFZ-Steuer 480 € / Jahr Info anzeigen
Die Kraftfahrzeugsteuer wurde zum 1. Juli 2009 reformiert. Änderungen betreffen im Wesentlichen nur Pkw, die nach Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Für Pkw, die zwischen dem 5. November 2008 und 30. Juni 2009 zugelassen wurden, gilt eine sog. "Günstigerregelung". Bei Pkw mit Erstzulassung vor dem 5. November 2008 errechnet sich die Steuer, wie bisher, aus dem Hubraum und der "Schadstoff-Schlüsselnummer". Für alle ab 1. Juli 2009 erstmals zugelassenen Pkw wird zur Steuerberechnung neben dem Motor-Hubraum auch der CO2-Wert (Kohlendioxid-Ausstoß) herangezogen.
Autotest: Ergebnisse : Info anzeigen
Notenskala ADAC
  •  
    Sehr gut 0,6 - 1,5
  •  
    Gut 1,6 - 2,5
  •  
    Befriedigend 2,6 - 3,5
  •  
    Ausreichend 3,6 - 4,5
  •  
    Mangelhaft 4,6 - 5,5
ADAC Autotest:

Der ADAC-Autotest beinhaltet über 300 Prüfkriterien. Aus Gründen der Übersichtlichkeit sind nur die wichtigsten und die vom Durchschnitt abweichenden Ergebnisse abgedruckt.
Seit 2009 wird der ADAC-Autotest nach dem neuen, aktualisierten ADAC-Autotest-Verfahren erstellt. Neben zahlreichen Änderungen, insbesondere im Bereich Sicherheit, wurde der Notenspiegel dem Stand der aktuellen Technik angepasst. Aus diesem Grund sind ADAC-Autotests nach dem 1.1.2009 nicht mit Autotests vor diesem Datum vergleichbar. Die Angaben zur Kfz-Steuer und die Berechnung der Kosten basieren auf der zum 1.7.2009 gültigen Steuergesetzgebung.

Technik & Umwelt 3,1
 
 
Wirtschaftlichkeit 4,3
 
Karosserie/ 3,4
Kofferraum
Innenraum 2,4
Komfort 3,5
Motor/Antrieb 3,1
Fahreigenschaften 3,4
Umwelt/Eco-Test 3,5
Sicherheit 3,5
 
 
 
 
Informationen erhoben und bereitgestellt vom ADAC (Stand: 01/2014).
mobile.de kann keine exakte Übereinstimmung mit dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug garantieren. Info anzeigen
Notenskala ADAC
  •  
    Sehr gut 0,6 - 1,5
  •  
    Gut 1,6 - 2,5
  •  
    Befriedigend 2,6 - 3,5
  •  
    Ausreichend 3,6 - 4,5
  •  
    Mangelhaft 4,6 - 5,5
ADAC Autotest:

Der ADAC-Autotest beinhaltet über 300 Prüfkriterien. Aus Gründen der Übersichtlichkeit sind nur die wichtigsten und die vom Durchschnitt abweichenden Ergebnisse abgedruckt.
Seit 2009 wird der ADAC-Autotest nach dem neuen, aktualisierten ADAC-Autotest-Verfahren erstellt. Neben zahlreichen Änderungen, insbesondere im Bereich Sicherheit, wurde der Notenspiegel dem Stand der aktuellen Technik angepasst. Aus diesem Grund sind ADAC-Autotests nach dem 1.1.2009 nicht mit Autotests vor diesem Datum vergleichbar. Die Angaben zur Kfz-Steuer und die Berechnung der Kosten basieren auf der zum 1.7.2009 gültigen Steuergesetzgebung.

Quelle: ADAC e.V.