Fiat Bravo II

Fiat Bravo
Fiat Bravo II

Fiat Bravo II

Der Fiat Bravo der zweiten Generation, wurde als Nachfolger des Fiat Stilo im Januar 2007 der Weltöffentlichkeit präsentiert. Im März 2010 erhielt der VW Golf und Opel Astra Konkurrent ein erstes Facelift, das neue Hauptscheinwerfer sowie einen Kühlergrill in Metalloptik beinhaltete. Ebenso wird der Fiat Bravo seitdem in den Linien Dynamic, Sport und Active angeboten, die allesamt ESP, 7 Airbags und eine Klimaanlage aufbieten. Der Fiat Bravo ist ausschließlich als Fünftürer lieferbar und soll durch sein italienisches Design zukünftig wieder mehr spontane Sympathien bei den Kunden wecken. Bei einer Länge von 4,34 Metern und einem langen Radstand von 2,60 Metern soll der Fiat Bravo Neuwagen , trotz kompakter Außenmaße, einen großzügigen Innenraum offerieren. Das Kofferraumvolumen von 400 Litern gehört zu den größten im Kompaktwagen-Segment. Für die Fahrt im Fiat Bravo stehen neben zwei Multijet-Dieselmotoren auch drei Benziner zur Auswahl. Die Basismotorisierung wird vom 1,4-Liter-Benziner mit 90 PS übernommen. Der drehfreudige Vierzylinder erlaubt mit der Höchstgeschwindigkeit von 179 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 12,5 Sekunden eine zügige Fahrweise auch auf der Autobahn. Der Verbrauch liegt kombiniert bei 6,7 Litern auf 100 km, was angesichts der komplexen Konstruktion als 5-Türer ein guter Wert ist. Für sportlich ambitionierte Fahrer sind die neuen Turbo-Benziner, T-Jet genannt, die bis 120 bzw. mit Turboaufladung 140 PS leisten und sich durch einen niedrigen Verbrauch auszeichnen eine gute Alternative zum Basismotor, da sie mehr Drehfreude und bessere Fahrleistungen an den Tag legen. Die 1,6-Liter-Multijet-Diesel des Fiat Bravo leisten 120 PS wobei der Fiat Bravo Dualogic ein Spritsparmodell ist . Entdecken Sie eine Vielzahl günstiger Neuwagen bei mobile.de. Ob Limousine, Kombi , Cabrio oder Coupé , hier finden Sie garantiert den passenden Fiat Bravo Gebrauchtwagen oder auch einen Lancia oder Alfa-Romeo !

373 ANGEBOTE FÜR Fiat Bravo II GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Fiat Bravo II Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check
FIAT BRAVO Bilder

Fiat Bravo II VARIANTEN

Weitere Fiat Bravo Angebote auf mobile.de
GEBRAUCHTWAGENREPORTbereitgestellt vom DEKRA
Im Rahmen der DEKRA Hauptuntersuchung werden Fahrzeugtypen beurteilt. Die Tabelle zeigt Stärken und Schwächen der geprüften Fahrzeugtypen, abweichend vom Durchschnitt aller untersuchten Fahrzeuge. (Fahrzeugtypen > 1000 Untersuchungen in zwei Jahren)
  • Fahrwerk, Lenkung
  • Motor, Umwelt
  • Karosserie, Rahmen, Innenraum
  • Bremsanlage
  • Elektrik, Licht, Elektronik
Kommentar des Sachverständigen
Der schicke Nachfolger des Fiat Stilo kam 2007 auf den deutschen Markt. Bei Interesse an einem Bravo sollten die Lager und Gelenke der Vorderachse sowie die Bremsanlage geprüft werden. Der sportliche Italiener fällt in der Mängelstatistik bei höheren Laufleistungen auch durch gebrochene Fahrwerksfedern auf. Besonders die Einstellung der Beleuchtungsanlage, speziell der Nebelscheinwerfer, sollte geprüft werden.
Mehr Details zu diesem Fahrzeug und zur Auswertungmethodik bei DEKRA