Citroen Neuwagen

Neue Autos und Fahrzeuge von Citroen

Citroen Neuwagen

Oftmals auch als „Senfte der Straße“ betitelt, sorgten Citroen Neuwagen mit der pneumatischen Federung schon in der Vergangenheit für Aufsehen. Auch der 2CV - oder liebevoll „Ente“ genannt - war Automobil einer ganzen Generation. Heutige Citroen Neuwagen sind am Puls der Zeit und nach neuesten Gesichtspunkten ausgerüstet. Hohe Sicherheitsstandards und bestmöglicher Komfort der Citroen Neuwagen sind oberste Prämisse der französischen Autobauer. Schon das Einstiegsmodell, der C1 spiegelt den neuesten Stand der Technik wider. Klassiker wie der Berlingo als Multifunktionsauto oder der Xsara Picasso als Familienauto kommen bei den Käufern extrem gut an. Aber auch das Segment der SUV wird von den Citroen Neuwagen mittlerweile abgedeckt.

1.383 ANGEBOTE FÜR Citroen Neuwagen GEBRAUCHT ODER NEU




















* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

MOTOR-TALK Testberichte
Hot oder Schrott?
Hier geht es zu den Bewertungen und ausführlichen Testberichten aus der größten Automotive-Community Europas.
Suche
Citroen Neuwagen Gebrauchtwagen und Neuwagensuche
Gebrauchtwagen-Check