M
MOSEN
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
06.12.2025
Net und wahr.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4451900343
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
01.07.2024
Alles gut gelaufen ich bin sehr zufrieden danke ☺️
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4059546298mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
30.06.2024
Sehr freundlich ,
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4058852701
R
Rabie
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
29.06.2024
Alles supper
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4058770776A
Ante
1 Stern
124.06.2024
Bei dem war nicht gut
Unfreundlich, nicht pünktlich...
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4055101146Antwort von Younes KFZ-Handel
25.06.2024Guten Tag. Sehr unfair, dass Sie hier die Tatsachen verdrehen.
Wir hatten nicht nur telefonisch Kontakt, sondern Sie waren auch vor Ort. Ich habe Sie sogar um 08.30 Uhr von der S-Bahn abgeholt, damit Sie das Auto besichtigen können, obwohl mein Geschäft erst 10.00 Uhr öffnet.
Bereits bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme habe ich Sie eingehend über den Zustand des Autos in Kenntnis gesetzt und wir haben uns gemeinsam auf einen fairen niedrigeren Preis geeinigt.
Da Sie das Auto ins Ausland überführen wollten habe ich Ihnen auch im Vorfeld einen Termin bei der Zulassungsbehörde vereinbart.
Im Laufe des Verkaufsgespräches haben Sie zugegeben, dass Sie im Auftrag eines Familienmitglieds suchen, bisher kein KFZ passend war und Sie deswegen frustriert sind.
Ich bin entsetzt über die schlechte Bewertung, die Sie mir gegenüber abgegebene haben. Fair ist diese dies in keinster Weise, da ich Ihnen gegenüber immer transparent kommuniziert habe.
A
Anton
1 Stern
1Fahrzeug gekauft
20.04.2024
Nix
Das Auto hat viel versteckte schaden. Ich verstehe schlecht deutsch und im Vertrag hat er geschrieben ( zum Export und keine Gewährleistung). Gar nicht empfohlen
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
2
ID 4003796651RS
Rudolf Sager
3.6666666666666665 Sterne
3,603.05.2023
Der Motor war defekt und der Händler konnte keine genaue Auskunft geben
Er wollte mir zwei andere Autos anbieten leider kam nichts mehr.👎🏿
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
3 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
4
ID 3632072131mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,308.02.2023
allgemein war alles ok.
typisch händler
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
3 Sterne
Beratung
3 Sterne
Antwortzeit
4 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 3533213152mobile.de Nutzer
5 Sterne
530.01.2023
Can nix deutche
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
3
ID 3521890834N
Np
1 Stern
111.07.2022
Viele Sache würde nicht beschrieben. Ich habe dort fast 1 Stunde auf den Chef gewartet. Viele Sache wurden nicht beschrieben. Wenn wir auto mit vielen versteckten Fehlern nicht kaufen wollten, der Chef sagte "Warum wart ihr hier? Ich habe meine Zeit wegen euch verloren"
Sehr nett 👍🏻 😜
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
6
ID 3325214940Antwort von Younes KFZ-Handel
19.07.2022Guten Tag! Schade, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service waren.
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass Sie ausserhalb unserer regulären Öffnungszeiten am Samstag zur Besichtigung erschienen sind. Sie haben im Vorfeld eine Mail geschrieben das Interesse an dem Auto besteht und ich habe explizit auf meine aktuellen Öffnungszeiten und hingewiesen und um vorherige Terminabsprache gebeten. Das ist nicht passiert.
Trotzdem bin ich außerhalb der Öffnungszeiten nach Ihrem Anruf losgefahren um Sie zu beraten. Vor Ort haben Sie sich über Mängel beschwert, die auf den Fotos in der Anzeige zu sehen waren. Ich besitze mein Geschäft seit über 12 Jahren. Sollte ich meine Autos mit versteckten Mängeln verkaufen, wäre ich nicht mehr am Markt.
Den Preis den Sie bezahlen wollten war unverschämt. Deswegen sind wir einfach nicht zusammengekommen.