277 Bewertungen für Autohaus Wunschel GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus überzeugt durchgehend mit außergewöhnlich freundlichem und kompetentem Service. Kunden loben besonders die persönliche, nicht aufdringliche Beratung, schnelle Kommunikation und reibungslose Kaufabwicklung. Die familiäre Atmosphäre und das engagierte Team sorgen dafür, dass sich Käufer sehr wertgeschätzt fühlen. Fahrzeuge werden in top Zustand übergeben, oft mit zusätzlichen Services wie kostenlosen Winterreifen. Vereinzelt gab es kleinere Unstimmigkeiten bei Fahrzeugbeschreibungen oder Zahlungsabwicklung, die jedoch schnell gelöst wurden. Die überwältigende Mehrheit der Kunden empfiehlt das Autohaus uneingeschränkt weiter.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.06.2026
Herr Däumler sehr nett und sympathisch, kein Druck, nimmt sich zeit
ID 4575703345
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
20.06.2026
Lieber Herr Lindner, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung über die sich unser Team sehr freut. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen VW ID4 beim stromern und wünschen allzeit gute Fahrt. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
EM
Eberhard Meyer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Der Verkäufer war sehr nett, fachlich kompetent und nahm sich für alle meine Fragen Zeit. Eine ausreichend lange Probefahrt war auch möglich. Meine zusätzlichen Wünsche wurden aufgenommen und faire Angebote gemacht. Ich hab mich jederzeit als gern gesehener Kunde gefühlt und kann den Verkäufer loben. Die Übergabe erfolgte mit einem frisch aufbereiteten Fahrzeug sodass meine Vorfreude auf das neue Auto noch übertoffen wurde. Das ganze Personal war stets sehr freundlfreundlich und alles war sehr sauber.
Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.
ID 4575170629
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
19.06.2026
Lieber Herr Meyer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses und Ihre Ausführungen. Wir freuen uns Sie als neuen Kunden für unser Haus gewonnen zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen VW Golf R-Line. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
SB
S. Büttner
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Ein Autokauf beim Autohaus WUNSCHEL ist immer spitze ! Eine kurzfristige Probefahrt ist kein Problem und eine ausführliche Beratung selbstverständlich. Bei der tollen Abwicklung werden auch noch eigene Wünsche oder Änderungen berücksichtigen. Vielen Dank
ID 4574977000
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
18.06.2026
Lieber Herr Büttner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung aber auch Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es ist immer wieder schön so tolle Menschen wie Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit Ihrem VW Passat Variant R-Line Signature. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.06.2026
Die gesamte Abwicklung war sehr unkompliziert.
ID 4573412108
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
16.06.2026
Liebe Frau Kühne, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem VW Polo GTI und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.06.2026
Sehr freundlich und kompetent
ID 4567157768
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
05.06.2026
Lieber Herr Dr. Müller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Sonnenschein mit Ihrem Audi Cabrio und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
SE
Stefan Eckardt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.06.2026
Super freundlich,unkompliziert,ehrlich
ID 4566207361
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
04.06.2026
Lieber Herr Eckardt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Fahrzeugkauf. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und immer genügend Sonnenschein mit Ihrem VW T-Roc Cabrio und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
R
Riess
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.05.2026
Sehr kompetent, freundliche Beratung,
ID 4563620419
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
30.05.2026
Lieber Herr Riess, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Auch für uns ist es immer wieder toll, so nette Menschen für unser Haus als Kunden zu begeistern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß und allzeit Sonnenschein mit Ihrem Audi S5 Cabrio. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
RK
Rolf Küstner
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
vom ersten Kontakt, kam sofort das Angebot und passende Fahrzeug was ich gesucht habe, Preis und Fahrzeug entsprach 100% meiner Vorstellung und nach einer Woche konnte ich das Fahrzeug zugelassen abholen. Das nenne ich mal Geschwindigkeit, alles zuverlässig und perfekt gelaufen
ID 4563384195
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
30.05.2026
Lieber Herr Küstner, vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung über die wir uns sehr freuen. Auch wir freuen uns immer wieder so tolle Menschen wie Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel
CE
Celine Entrup
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.05.2026
Der Kontakt, und auch der Austausch über den Taigo. Was ich auch schön fande, die Erklärung wie das Auto funktioniert.
Gibt nichts negatives!
ID 4562689845
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
29.05.2026
Liebe Frau Entrup, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob über das sich unser Team sehr freut. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen VW Taigo und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team
HH
H. Hahn
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.05.2026
Top Autohaus kann ich nur weiter Empfehlen. Sehr freundliche Autohaus Team. Werde auch die 150 km zum Kundendienst nach Röslau zu Fahren
ID 4556313209
Antwort von Autohaus Wunschel GmbH
18.05.2026
Lieber Herr Hahn, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen VW Tiguan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Autohaus Wunschel Team

Autohaus Wunschel GmbH

Hofer Str. 7
DE-95195 Roeslau
Vertragshändler für Volkswagen
Bei mobile.de seit 10.08.2001
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
99%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?