458 Bewertungen für Witten u. Weber OHG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung des Teams. Besonders geschätzt werden die schnellen Antworten auf Anfragen, unkomplizierte Abwicklungen und der persönliche Service. Viele Käufer heben die Ehrlichkeit und das technische Verständnis hervor. Die Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und sind gut gepflegt. Vereinzelt wird erwähnt, dass Preisvorstellungen nicht immer übereinstimmen oder keine Alternativen angeboten wurden. Insgesamt zeigen sich Kunden sehr zufrieden und würden den Händler weiterempfehlen.

WH
Wilfried Henneböhle
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.06.2026
Top Service und super Freundlich. Super Familienbetrieb, direkte Wege.
ID 4568236318
JN
Joachim Nimtz
3.6666666666666665 Sterne
3,6
02.06.2026
schnele Antworten
keine Alternativen angeboten
ID 4565480378
Antwort von Witten u. Weber OHG
06.06.2026
Hallo Joachim, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können allerdings nicht nachvollziehen, welche Alternative wir hätten anbieten sollen. Die Vorstellung bzgl. der Inzahlungnahme des Altfahrzeuges gingen schlichtweg zu weit auseinander.
SJ
Sven Jansen
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.05.2026
Eine Tolle Beratung sowie ein echt super Freundliches Team. Es hat mir spaß gemacht .
ID 4556124544
Antwort von Witten u. Weber OHG
06.06.2026
Vielen Dank und viel Spaß damit
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Alles
ID 4548636456
CM
Christine M.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Alles Top 😉
Es gibt nichts zu beanstanden !
ID 4548547412
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
29.04.2026
Freundlich
ID 4546306850
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.04.2026
Vom ersten Kontakt, über die Probefahrt, bis zur Abwicklung top. Immer wieder gerne.
ID 4540086713
HB
Hartmut Bäcker
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2026
-Telefonishe Kaufabwicklung -Aufgrund der Wetterlage konnte das Fahrzeug noch eim Händler verbleiben -Kaufabwicklung vor Ort -Fahrzeug stand wie vorher tel. besprochen zur Probefahrt bereit -Fachgerechte Einweisung mit nützlichen Tipps
ID 4517107110
M
Markus
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.03.2026
Toller Kontakt, sehr nette Leute
Nichts
ID 4518261338
A
Andree
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.02.2026
Alles super gelaufen. Termin, Angebot, Verhandlung, Kaufvertrag. Top Sehr zu empfehlen
ID 4505061870

Witten u. Weber OHG

Herrenwiese 10
DE-57319 Bad Berleburg
Vertragshändler für Kawasaki, Moto Guzzi, Piaggio, Ducati
Bei mobile.de seit 11.03.2009
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?