34 Bewertungen für Autohaus Wickenhäuser GmbH


NC
Nicolas Cebulla
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.03.2025
Schnelle Antwort, gute Beratung, easy Vertrag unterschreiben und bezahlen
Nix, alles top
ID 4255509199
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
03.01.2025
Das Auto
ID 4188912204
AH
Arne Hansen
3.3333333333333335 Sterne
3,3
Fahrzeug gekauft
13.08.2024
Fahrzeug war wie beschrieben, Preis fair, ausgiebige Probefahrt problemlos möglich, Verkäufer freundlich
Kommunikation ist sehr zäh: Rückruf erfolgt erst nach anderthalb Tagen, bei meiner letzten E-Mail warte ich schon 6 Tage auf Antwort. Auslieferung des Fahrzeugs dauert auch länger als versprochen (im Vertrag steht natürlich nur "voraussichtlich"). Das kann natürlich passieren, aber hierzu gibt es natürlich auch keinerlei proaktive Kommunikation.
ID 4088961077
P
Pasierbek
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.01.2024
Hilfsbereit und Freundlichkeit
ID 3903576166
N
Nickel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.10.2023
Schnelle Antwort und super Angebot inkl. Inzahlungnahme
ID 3803490233
CK
Christian Körner
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
12.09.2023
Dass ein anderes Fahrzeug zur Verfügung stand, was dann von mir gekauft wurde. Dass der Händler freundlich und die Probefahrt unkompliziert war.
Das angebotene Fahrzeug, auf das ich mich gemeldet hatte, gab es schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. Man kann das als "Lockangebot" interpretieren.
ID 3766858868
R
RZ
4 Sterne
4
11.08.2022
Kurze Reaktionszeit
ID 3353038907
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
11.10.2021
Sehr freundlich und ehrlich
ID 2985430324
Antwort von Autohaus Wickenhäuser GmbH
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Aber Sie haben doch ein Auto bei uns gekauft! ;-)
D
Dzuricza
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.09.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 2919748975
Antwort von Autohaus Wickenhäuser GmbH
06.09.2021
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Das motiviert uns sehr!
GK
Gertraud Klein
1.6666666666666667 Sterne
1,6
02.09.2021
Dass der Verkäufer [...] zu unserem vereinbarten Termin schon Kunden hatte. Ich musste warten, was ich nicht eingeplant hatte, was ich nicht gut finde. Wenn man einen Termin hat, dann sollte man entsprechend planen. Die Dame am Empfang war sehr nett, bot mir Kaffee an und hat sich bemüht mich milde zu stimmen. Als der Verkäufer dann endlich Zeit hatte, war er nicht vorbereitet, wusste nicht mal für welches Auto ich mich interessiert habe. Letztendlich, erfuhr ich, dass das Auto am Tag davor verkauft wurde. Frechheit, mich trotzdem hinfahren und auch noch warten zu lassen. Die schlechteste Erfahrung die ich je in einem Autohaus hatte. Schulnote 6
5
ID 2917369125
Antwort von Autohaus Wickenhäuser GmbH
03.09.2021
Guten Tag Frau Klein, wir haben versucht, Ihnen die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen. Aber auch Kunden, die spontan vorbei kommen, haben Anspruch auf eine Beratung. Haben Sie nach einem Kollegen gefragt, der Ihnen weiterhelfen könnte? Auch mit Termin müssen wir in der heutigen Zeit zum Beispiel hin und wieder beim Arzt warten. Wechseln wir deswegen den Arzt? Wir verstehen die Enttäuschung, dass dann auch noch das Wunschfahrzeug bereits verkauft war, aber in der Regel haben wir entsprechende Alternativen. Wir werden mit unserem Verkaufsteam Ihre Kritik besprechen!

Autohaus Wickenhäuser GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 9
DE-85375 Neufahrn
Servicebetrieb für Opel, Vertragshändler für Opel
Bei mobile.de seit 06.03.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.3 Sterne
4,3
Antwortzeit
3.8 Sterne
3,8
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.5 Sterne
4,5
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?