321 Bewertungen für Wendt Automobile GmbH


KH
Kathrin H
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2026
Mir hat der Autokauf bei Wendt-Mobile richtig Spaß gemacht. Ich wurde auch mit meinem Wunsch nach einem kleinen Flitzer ernst genommen und mit viel Engagement beraten. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles freundlich, mit viel Sachverstand und Liebe zum Auto ab. Nebenher konnte ich beoachten, dass auch die Kunden der Werkstatt fast familiär begrüßt und beraten wurden. Insgesamt herrschte ein sehr angenehmes Klima. Ich bin jedenfalls extrem zufrieden mit dem Kauf und meinem Auto und empfehle diesen Hädler gerne weiter!
Es gab nichts auszusetzen.
1
ID 4568941885
Antwort von Wendt Automobile GmbH
09.06.2026
Vielen Dank für Ihre sehr schöne 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihren allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Mazda 2.
JR
Jens R.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.06.2026
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs ein rundherum super Service. Wir sind sehr zufrieden und können Wendt Automoblie GmbH zu 100% weiterempfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Senf. Vielen lieben Dank 😊
2
ID 4568694906
Antwort von Wendt Automobile GmbH
08.06.2026
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihrer Tochter allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Peugeot 208.
FP
Frau Petraschk
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.05.2026
Sehr freundlich und ehrlich. Fühlte mich wohl und richtig beraten. Mein Kontakt war jeder Zeit erreichbar und antwortete sehr schnell. Gerne schaue Ich beim nächsten Autokauf wieder vorei. Weiter so.
2
ID 4559529522
Antwort von Wendt Automobile GmbH
26.05.2026
Vielen Dank Frau Petraschk für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Opel Astra.
JO
Jennifer Odiase
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.05.2026
Herr Senf ist ein sehr professioneller Ansprechpartner. Alles rund um mein Auto wurde zügig erledigt. Das Unternehmen versteht es, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen
Nichts … Die Angaben zum Fahrzeug waren korrekt und das Auto war gut gepflegt. Ich bin mit allem sehr zufrieden
1
ID 4555413262
Antwort von Wendt Automobile GmbH
18.05.2026
Vielen Dank Frau Odiase für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Nissan Juke.
CS
Carmen Schönleber-Killet
5 Sterne
5
04.05.2026
.für ,ändler würde ät iß heiß ,ofort Hat mich sangerufen aber das Auto war hebegehrt und ich konnte aufgrund meiner schlechten Mobilitnicht rechtzeitig hin. Ich wurdeden Hjedoch sehr empfehlen hat mir einen guten Preis mein vorheriges Auto gegeben
Gibt nichts zu meckern
1
ID 4547607991
DS
Dieter Schumann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.04.2026
Voll zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Freundlich und zuvorkommend.
1
ID 4537874673
Antwort von Wendt Automobile GmbH
20.04.2026
Vielen Dank Herr Schumann für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen VW T-Cross.
HS
Herr Senf
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.04.2026
Ich bin rundum sehr zufrieden mit meinem Autokauf! Vom ersten Kontakt an wurde alles transparent und ehrlich kommuniziert, was mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders positiv hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Auch bei Rückfragen war immer jemand erreichbar, was heute nicht selbstverständlich ist. Das Auto selbst war in einem absoluten Top-Zustand – so gut, dass mein Papa immer noch den Haken sucht, weil er kaum glauben kann, dass wirklich alles so gepasst hat. Ein wirklich angenehmes Kauferlebnis – ich kann den Verkäufer absolut weiterempfehlen!
1
ID 4537644762
Antwort von Wendt Automobile GmbH
20.04.2026
Vielen Dank für Ihre sehr schöne und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Skoda Kamiq.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.03.2026
Ich habe vor kurzem ein Auto bei diesem Autohaus gekauft und bin rundum zufrieden. Der Service war ausgezeichnet, alles lief reibungslos und ich habe mich bestens beraten gefühlt.
1
ID 4524085074
Antwort von Wendt Automobile GmbH
26.03.2026
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf des Mazda 2 zufrieden sind. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Mazda 2.
MS
Martin Sammulat
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.02.2026
Gute Beratung top Service hat sic um alles gekümmert, so das ich keine Stress hatte und vielen Danke an Wendt und Team das sie mich so unterstützt haben. Top Auohaus
2
ID 4500167937
Antwort von Wendt Automobile GmbH
20.02.2026
Vielen Dank Herr Sammulat für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir unterstützen, wo wir können und freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Peugeot 208.
FD
Frau Düvel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.02.2026
Nette Beratung, gleich vor Ort Probe gefahren, auf Wünsche wurde eingegangen
Gibt nichts negatives zu sagen
2
ID 4498779798
Antwort von Wendt Automobile GmbH
18.02.2026
Vielen Dank Frau Düvel für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das Team von Wendt-mobile wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem erworbenen Ford C-Max.

Wendt Automobile GmbH

Merzdorfer Strasse 48
DE-02977 Hoyerswerda
Bei mobile.de seit 20.07.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?