151 Erfahrungsberichte für Wagen12 GmbH


mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
09.04.2025
Kompetent und flexibel
-
ID 4270715473
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.02.2025
Salü, Ich kann die Firma Wagen 12 GmbH jedem wärmstens empfehlen. Es wurde sich um wirklich Alles gekümmert. Ich würde jederzeit ein Fahrzeug wieder kaufen. Von Tüv bis Überführung ins europäische Ausland wurde alles geregelt und ausgeführt von Wagen 12 GmbH , ohne irgendeine Beanstandung Nochmals vielen Dank an den Geschäftsführer Jens Kombartzky Immer wieder gerne Ebby Gutbrod
ID 4232180877
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
11.02.2025
Das der Händler nicht an einem tausch interessiert ist
1
ID 4221590271
AM
Anders Madsen
5 Sterne
5
19.01.2025
Er hat sofort reageret
ID 4200786611
PH
Peter Hofmann
3.3333333333333335 Sterne
3,3
12.06.2024
Die Eloquenz
Die Preise bei den Zuständen
1
ID 4046618670
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
18.04.2024
Zuvorkommend und Freundlich Alles erklärt zu dem Fahrzeug
ID 4001827575
DH
Diethelm Horbach
5 Sterne
5
16.03.2024
alles korrekt
nichts
ID 3966148784
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
28.02.2024
Das Fahrzeug war reserviert und angezahlt
2
ID 3945340671
TN
Thomas Nowotny
5 Sterne
5
06.02.2024
Sehr zeitnahe und inhaltlich gute Kommunikation!
nichts
ID 3917770799
MM
Marian Moik
3.3333333333333335 Sterne
3,3
04.02.2024
Die anfänglich positive und zugewandte Kommunikation mit beiden Herren des Autohauses, wie auch deren Auskünfte.
Die sehr ruppige Art und Aufknallen des Telefones als wir unsere Kaufabsicht aufgrund eines zufälligen Alternativangebotes immerhin sofert abgesagt haben.
3
ID 3914403931
Antwort von Wagen12 GmbH
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Moik, ich möchte kurz auf Ihre Bewertung eingehen. Sie hatten Interesse an einem Wagen von uns, wir telefonierten dazu und Sie hatten uns gebeten den Wagen zu reservieren (was wir eigentlich nicht machen) Da Sie aber extra aus Schweden anreisen, machten wir hier eine Ausnahme. Es vergingen drei Tage bis wir uns bei Ihnen meldeten. Aussage von Ihnen, Sie stecken in Frankfurt fest wegen des Schnees kommen aber sicher Freitag oder Samstag. Am Freitag früh telefonierten wir erneut (wir haben angerufen). Sie sagten, das Sie gerade auf der Bank waren und Sie sich in 3 Stunden melden wann Sie am Samstag dann bei uns sind. Nach 5 Stunden haben wir Sie erneut angerufen und als Antwort kam das Sie jetzt spontan einen Jaguar in Frankfurt gekauft haben?! So viel zum Thema, Sie sagten ab. Sicherlich war meine Reaktion dann nicht erfreut, auf Ihre Beschwerde per Mail habe ich Ihnen auch ausführlich zu dem Thema geantwortet, von Ihnen kam dazu leider keine Reaktion mehr.

Gesamt

4.6 Sterne
4,6
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
91%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?