58 Erfahrungsberichte für Topcars


mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
15.07.2025
Nichts, hat alles gepasst!
ID 4335438313
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
20.05.2025
Hat sofort geantwortet und mir gesagt, dass das Auto nur an Händler verkauft wird. War auch freundlich. Es wäre schön, wenn er mir einen ähnliches Fahrzeug alternativ angeboten hätte, das an Privatpersonen verkauft werden kann.
ID 4299708022
P
PM
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.01.2025
Alles lief sehr entspannt und vertrauensvoll! Absolut empfehlenswert!
ID 4194238011
Antwort von Topcars
11.01.2025
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung
K
Khalet
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.11.2024
Freundlichkeit , Kenntnis und bereit zu helfen auch die Mitarbeiter sehr zuvorkommend
War alles bester Ordnung war sehr zufrieden
ID 4145004571
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
12.01.2024
Sehr empfehlenswert. Die Abwicklung lief reibungslos und sehr schnell. Freundlichkeit wird großgeschrieben. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sicher. Alles hat super geklappt. Obwohl ich den Auftrag aus zeitlichen Gründen stornieren mußte waren die Mitarbeiter immer noch sehr freundlich und der Betrag wurde mir, „ohne Wenn und Aber“ innerhalb eines Tages zurück überwiesen. Besser geht's nicht. „TOP“Cars. Fa. LMG GmbH München.
ID 3888468709
Antwort von Topcars
13.01.2024
Vielen dank für ihre Bewertung 😊 Vielleicht klappt es beim nächstes mal
KM
Klein Matthieu
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.12.2023
I had really good contact explications a trial of the vehicule. Took time to let me drive 1/2 after closing time.
Nothing
ID 3874827350
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.12.2023
the vehicule was conform of reality
the distance and language
ID 3868861850
S
Schulz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.08.2023
Sehr nett uns hat alles gefallen,guter Service.
ID 3752092892
Antwort von Topcars
29.08.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung 😎
O
Odin
2.6666666666666665 Sterne
2,6
07.07.2023
Die Ausschreibung.
Das verschweigen von EU-Fahrzeug (Luxemburg),die Unkenntnis von Unfallschäden,die ich mir selbst für Gebühren über die Fahrgestellnummer besorgt habe,sowie eine Erhöhung des Verkaufspreises während des Angebots um über 900€
ID 3699032028
Antwort von Topcars
11.07.2023
Lieber Herr "odin", nach den netten Telefonaten während der Verkaufskorrespondenz mit Ihnen, hat uns Ihre sehr unfaire Bewertung verwundert. Grundsätzlich inserieren wir öffentlich zu jeder Fahrzeugbeschreibung die dazugehörige Identifikationsnummer, womit wir unsere Transparenz untermauern möchten, und jedem Interessenten die Möglichkeit geben, selbst die Historie und eine demtentsprechende Unfallfreiheit des Fahrzeug durch unabhängige Dritte überprüfen zu können. Dies haben Sie auch getan, Sie haben sich Informationen bei einem Suzuki-Vertragshändler eingeholt. Ihrer Recherche zufolge, wurde Ihnen dort mitgeteilt, dass der Wagen einen fachmännisch behobenen Bagatellschaden in Höhe von nur 800!! € aufwies. Zum Vergleich kostet heute eine Fahrzeugaufbereitung schon ca. 300€.
GR
Gillian Rowden
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.02.2023
There were some issues with paperwork but the dealer went out of his way to help us.
ID 3551325349

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?