234 Bewertungen für Schmittomobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche, kompetente Beratung und den exzellenten Service des Familienbetriebs. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation, faire Preise, professionelle Kaufabwicklung und die hochwertige BMW-Auswahl. Viele Käufer betonen die vertrauensvolle Atmosphäre und würden erneut kaufen. Vereinzelt wurde bemängelt, dass Garantiekosten erst spät erwähnt wurden, Fahrzeuge nicht immer perfekt gereinigt übergeben wurden oder die Anfahrt zu weit war. Insgesamt herrscht große Kundenzufriedenheit.

PU
Paul und Elena
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.06.2026
Toller Umgang mit Kunden, super und schnelle Kommunikation. Waren sehr zufrieden, immer wieder gerne.
ID 4576851367
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Der Austausch verlief sauber und schnell. Man hat sich jederzeit gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt.
ID 4575414280
MN
Michael N.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.05.2026
Jochen Schmitt ist sehr sympathisch, vom ersten Telefonat bis zur Kaufabwicklung vor Ort war alles bestens.
ID 4547336992
Antwort von Schmittomobile
17.06.2026
Hallo Michael, es hat mir mit dir ebenfalls viel Freude gemacht. Mit dem M2 CS hast du dir wirklich auch einen Traum erfüllt. Ich bin mir sicher, dass du sehr viel Spaß damit hast. Liebe Grüße Jochen
R
R.B.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.04.2026
Starken BMW gesucht, starken BMW hier gefunden. Ich hab mich woh gefühlt und kann Schmitomobile jedem empfehlen, der auch einen M sucht
ID 4531129043
Antwort von Schmittomobile
17.06.2026
Hallo Roman, vielen Dank für deine liebe Bewertung. Mit deinem M4 hast du ja einen schönen Emmi ergattert, den man so nicht mehr so leicht findet. Wenn du mal wieder in deiner alten Heimat bist, kannst gerne mal wieder vorbei schauen. Liebe Grüße Jochen
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.03.2026
Sehr schnelle Antwortzeit, unkomplizierter Austausch. Hat alles reibungslos geklappt und kam mir transarent und fair vor. Sehr freundlich im Umgang, bin sehr zufrieden.
Wenn ich wirklich das Haar in der Suppe suchen will, dann, dass ich mit 90km Reichweite auf die Heimreise geschickt wurde. Sonst wirklich alles Gut.
ID 4527180328
Antwort von Schmittomobile
17.06.2026
Hi und vielen Dank für die tolle Bewertung. Du hast ja wirklich einen sehr besonderen M140i und ich hoffe du hast hier sehr lange Freude damit. Generell tanken wir immer vor der Auslieferung nochmal nach. Wahrscheinlich war das in deinem Fall zu wenig. Darauf werde ich noch mehr achten. Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße Jochen
TM
Thomas Modlmayer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.03.2026
Herr Schmitt, ist ein sehr sympathischer Autoverkäufer den man durch seine nette und kompetente Art schnell vertraut. Ich kann nur sagen, dass ich mich gut beraten gefühlt habe. Und ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug von Herrn Schmitt kaufen.
1
ID 4526957607
Antwort von Schmittomobile
18.06.2026
Hallo Thomas, vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Auch wenn du anfangs etwas skeptisch warst, hab ich dich dann glaube ich schon überzeugt, dass du bei uns richtig bist. Viel Spaß und natürlich Freude am Fahren mit deinem M2. Liebe Grüße Jochen
G
Günter
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.03.2026
Sehr netter Kontakt
ID 4518788176
Antwort von Schmittomobile
18.06.2026
Hallo und Danke für die gute Bewertung. Das kann ich nur zurückgeben. Ich hoffe der Porsche hat schon einen Besitzer gefunden. Liebe Grüße an den Bodensee. Jochen Schmitt
J
Jonas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.03.2026
Habe bei Jochen einen M240i gekauft und bin super zufrieden. Von der Kaufabwicklung bis zur Abholung hat alles perfekt funktioniert. Klare Empfehlung für Schnittomobile an alle, die einen M suchen!
1
ID 4516733863
Antwort von Schmittomobile
18.06.2026
Hallo Jonas, vielen Dank für deine liebe Bewertung und viel Vergnügen mit deinem M240i Coupe. Denke du wirst noch viel Freude mit ihm haben. Viele Grüße Jochen
RM
Rafi M.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.02.2026
Ich habe hier mein Traumauto BMW M2 gekauft und mein altes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Der gesamte Ablauf war schnell, unkompliziert und sehr professionell. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und würde hier meinen nächsten M kaufen.
ID 4504943301
Antwort von Schmittomobile
18.06.2026
Hallo Rafi, vielen Dank für die tolle Bewertung und nochmal sehr vielen Dank für deinen Vertrauensvorschuß. Nicht jeder kauft ein Fahrzeug blind ohne es zu sehen, bezahlt es und lässt es sich dann 500 km liefern. Schön dass du voll zufrieden bist. Dir viel Erfolg in deinem Unternehmen...bis vielleicht irgendwann mal wieder. Dann persönlich. Liebe Grüße Jochen
R
R.Haas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.02.2026
Hr Schmitt ist sehr glaubwürdig und offen. Er gibt ausfürhlich Auskunft über das Fahrzeug .Meinen Wagen hat er zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihm kaufenachfragen!
ID 4504625936
Antwort von Schmittomobile
18.06.2026
Hallo Herr Haas, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und sehr lange Freude mir Ihrem Alpina B4. Viele Grüße Jochen Schmitt

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
98%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?