16 Reviews for SA Mobility


H
Hans
5 stars
5
Bought a vehicle
19.07.2024
Freundliche, kompetente Beratung, verbindliche Zusagen werden zügig umgesetzt
1
ID 4072596735
J
Jürgen Backs
2.6666666666666665 stars
2,6
27.04.2024
das Fahrzeug war nicht gereinigt.Der Händler hatte keine Ahnung:wußte nicht,die Motorhaube zu öffnen;es waren 20 Jahre alte Reifen montiert!
5
ID 4010562884
JB
Jörn Bredereck
4.666666666666667 stars
4,6
30.03.2024
schnelle und kompetente Antwort
2
ID 3982276032
mobile.de user
4.333333333333333 stars
4,3
Bought a vehicle
30.04.2023
Die Auswahl der verschiedenen Fahrzeuge und der Kaufpreis.
Der Klarlack war an manchen Stellen der Fahrzeugkarosserie schon etwas abgeblättert. Dies war auf den Fotos im Angebot nicht zu erkennen. Auch ist eine kleine Schramme aufgefallen, die auf den Fotos nicht zu sehen war.
2
ID 3629147003
JD
Jean de suremain
3 stars
3
26.04.2023
KLM fut fzg
Kein scheckheft oil service zahnriemen
2
ID 3624711186
Answer from SA Mobility
26.04.2023
Sehr geehrter Herr jean de suremain, Es tut mir leid aber Ihre Information sind leider nicht Richtig weil das Fahrzeug war aus 1 Hand und Voll Scheckheftgepflgt gewesen und Sehr Sauber, und inzwischen wünsche ich Für den neuer Käufer Viel Freude beim Fahren.
A
Adam
1 star
1
Bought a vehicle
25.04.2023
Mir hat nichts gefallen.
Zu dem Fahrzeug sollte ich 2 schlüssel erhalten, zu Hause musste ich dann Feststellen das ich nur 1 passenden Schlüssel und 1 schlüssel für ein anderes Auto erhalten habe, auf Nachfrage nach dem zweitschlüssel ist hieß es immer nur ja er sucht ihn und meldet sich dann aber bis heute habe ich diesen nicht erhalten, ein neuer Schlüssel kostet 300€. Der Kaufvertrag wurde ohne Stempel und jegliche Daten vom Autohaus ausgehändigt, diese wollte er auch nicht nachgetragen. Zusätzlich zu allem hat er die Autobatterie geladen und hat gesagt diese voll ist und funktioniert einwandfrei. Am nächsten Tag ging das Auto nicht an, beim anschließen an die Steckdose musste ich Feststellen das die Batterie kaputt ist und eine neue kaufen für knapp 300€.
12
ID 3624417362
Answer from SA Mobility
26.04.2023
Sehr geehrter Herr Adam, Sie haben ein UNFALL Fahrzeug gekauft und Totalschaden besser gesagt, es war niemals auch eine rede von neue Batterie , Sie haben das KFZ angeschaut und haben auch gesehen das die batterie kaputt war und wir das Fahrzeug überbrückt haben mit Zusammen, wir haben auch das kfz nach hause gebracht nach dem sie gekauft haben und haben das Fahrzeug nochmals zumlaufen gebraucht ohne überbrücken,und zweite schlüssel habe ich auch ganz genau gesagt vor der Zahlung ( gehen sie davon aus das es kein Zweite Schlüssel gibt ) Sie hätten da nicht kaufen müssen auch, und für ihre INFO ich hab ein Verlauf wie Sie mir bedrohen mit schlechte Bewertung wenn ich ihnen keine battrie kaufe was alleine lächerlich ist.
mobile.de user
2.3333333333333335 stars
2,3
12.04.2023
Er hat zurück gerufen
Ausser das er dich gleich nochmal meldet kam nix. Bis heute nichts mehr gehört
2
ID 3609190016
A
Arar
5 stars
5
Bought a vehicle
11.04.2023
Freundlich,schnelle Antwort auf meine Fragen von A bis Z alles war ok 👌
1
ID 3608060534
mobile.de user
4 stars
4
14.12.2022
Nichts zu meckern.
ID 3474872015
mobile.de user
5 stars
5
02.09.2022
Schnell gut und sicher geantwortet
Alles gut
ID 3372248546

Total

4.1 stars
4,1
Response time
4 stars
4,0
Friendliness
4.7 stars
4,7
Consultation
3.7 stars
3,7
Vehicle as described
67%
Recommendations
67%

Do the ratings help you make an assessment of this dealer?