306 Bewertungen für Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die professionelle Abwicklung, kompetente Beratung und zuverlässigen Service des Händlers. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation, unkomplizierte Kaufabwicklung und persönliche Betreuung. Viele Käufer heben die Qualität der Fahrzeuge und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Vereinzelt wird ein etwas direkter Kommunikationsstil erwähnt und gelegentlich längere Lieferzeiten bemängelt. Die überwiegende Mehrheit der Kunden würde den Händler weiterempfehlen und erneut dort kaufen.

MQ
Marco Quast
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.12.2025
Hab heute meinen C300d bei Herrn Heck abgeholt. Kann diesen Mann nur weiterempfehlen. Wurde immer auf dem laufenden gehalten. Abwicklung war super einfach und schnell. Egal welche Fragen ich Herr Heck gestellt habe, diese konnte er immer komplett und verständlich beantworten. Er ist ein Profi in seinem Gebiet und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann Sterncardirekt nur weiterempfehlen und würde bei einer erneuten Fahrzeugsuche auch direkt diesen Händler kontaktieren. Alles Top. Vielen Dank!
Keine Negativen Punkte.
ID 4460374067
Antwort von Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)
20.12.2025
Sehr geehrter Herr Quast Team Sterncardirekt bedankt sich für Ihre aktuelle 5 Sterne Bewertung. Sie haben eine erstklassige Wahl getroffen. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem AMG C 300dt viel Freude und stets gute Fahrt. Freundliche Grüße aus Lampertheim STERNCARDIREKT KARL VIKTOR HECK GESCHÄFTSLEITUNG
T
Thomas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.12.2025
Sehr zuvorkommend und zuverlässig. Besser geht’s nicht.
ID 4458240333
JG
Jens Göpel
1 Stern
1
Fahrzeug gekauft
15.12.2025
Angebot und Lieferkosten waren gut, was leider nach dem Kauf folgte nicht.
Meine Erfahrung mit diesem Händler Herrn Karl Heck war leider sehr enttäuschend. Angezeigte Mängel nach der Lieferung – wie zum Beispiel ein nicht funktionierendes Heckrollo – wurden vom Händler überhaupt nicht ernst genommen. Ich habe sehr freundlich und lösungsorientiert geschrieben, schließlich war es aus meiner Sicht keine große Sache. Statt konstruktiv zu reagieren, wurde jede Mängelmeldung sofort aggressiv abgeblockt und die Kommunikation einseitig beendet. Ich habe den gesamten E-Mail-Verkehr der Verbraucherzentrale zur Verfügung gestellt, die sich nun im Sinne des Verbraucherschutzes mit dem Fall beschäftigt. Meine Mercedes-Benz-Niederlassung vor Ort hat mir ebenfalls den Rechtsweg empfohlen, da es sich aus ihrer Sicht klar um einen Gewährleistungsfall handelt.
ID 4457314277
Antwort von Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)
16.12.2025
Sehr geehrter Herr Göpel Die Geschäftsverbindung zu Ihrem Unternehmen wurde bereits fristlos gekündigt. Ihre Lügen und Unwahrheiten verfangen bei uns nicht! Gemäß Bestellung vom 01.11.2025 haben Sie im Händlergeschäft dieses Fahrzeug gekauft unter Ausschluss der Gewährleistung zu einem Sonderpreis. Ein Händlergeschäft wird nicht nachträglich zum Verbrauchsgüterkauf. Es gilt der Dokumentenbeweis. Sogenannte Beanstandungen wie Wasserflecken an der Fond Tür oder eine minimale Druckstelle an der Fahrertür bei einem 5 Jahre alten Fahrzeug mit knapp 60.000KM unterliegen keinerlei Nachbesserungsanspruch. Das Fahrzeug wurde Ihnen pünktlich nach Termin in den Osten von Deutschland überstellt und von Ihnen ohne Beanstandung übernommen. Der nicht montierte mechanische Rollo war eine kostenlose Zugabe und Befand sich im Fahrzeug bei Anlieferung. Selbstverständlich haben Sie nicht erwähnt die neue HU+AU sowie der neue Kundendienst durch unsere Technik plus 1 Jahr GGG Garantie!!
JR
Johannes Rocho
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.12.2025
Die Katze im Sack gekauft; Auto online, ohne es gesehen zu haben, gekauft und im dunklen übergeben. Da gehört schon was dazu. Aber, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, kann so etwas nach hinten losgehen. Meine Sicherheit war Herr Karl Heck von Sterncardirekt. Vom Anfang an war ich sehr gut beraten und in sicheren Online-Händen. Alles lief so ab, wie am Telefon besprochen. Möchte nicht übertreiben, aber das bekommt kein anderer hin. Ein fettes Dankeschön Herr Heck und auch seiner Frau.
Da gibt`s eigentlich nix, was besser gemacht werden kann,
ID 4454427403
Antwort von Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)
11.12.2025
Sehr geehrter Herr Rocho Vielen Dank für Ihre aktuelle 5 Sterne Bewertung für unser Team. Sie haben eine erstklassige Wahl getroffen. Auslieferung mit Zulassung des neuen Fahrzeugs sowie Abmeldung Ihres bisherigen Fahrzeugs erfolgte pünktlich nach Termin um 08:00H am Morgen auf der Zulassungsstelle Bad Ems. Der Parkplatz war gut beleuchtet vor Ort als für uns alles OK Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen jungen Stern viel Freude und immer gute Fahrt! Freundliche Grüße aus Lampertheim Sterncardirekt Karl Viktor Heck Geschäftsleitung
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
04.12.2025
Korrekte Abwicklung, zuverlässiger Verkäufer.
ID 4449371451
JP
Josef Peter
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
13.11.2025
Wir haben das Auto gekauft, ohne es vorher zu sehen. Alles war so wie es versprochen wurde und alles lief einfach und stressfrei. Das Auto war so wie wir uns das vorgestellt haben und so wie der Verkäufer das beschrieben hat. Der Verkäufer war kompetent und zuverlässig. Der Service war sehr gut, das Auto wurde zu uns gebracht und auch angemeldet. Für unser altes Auto hat er uns einen sehr guten Preis gemacht und das alte Auto sofort mitgenommen.
ID 4429708077
Antwort von Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)
14.11.2025
Sehr geehrter Herr K Es freut uns besonders, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen C 300eT AMG Line allzeit gute Fahrt und viele angenehme Erlebnisse. Ihr bisheriges Fahrzeug hat auch schnell einen neuen Besitzer gefunden. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen S T E R N C A R D I R E K T Karl Viktor Heck GF
ZO
Zimmermann Olaf
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.11.2025
Es waren zwei Fahrzeuge zur Auswahl. Herr Heck hat dabei nicht versucht mir das teuere Fahrzeug zu verkaufen, sondern erklärte ruhig und sachlich alle Vor und Nachteile der Sonderausstattung was hat der eine was der andere nicht hat )! Ich hatte mein neues Auto nur auf Bildern gesehen und dennoch auf die Aufrichtige Beratung von Herrn Heck vertraut! Das Auto war wie von Herrn Heck beschrieben in einem Top Zustand. Ebenso zu erwähnen ist das mein Fahrzeug bei Abholung einen halbvollen Tank und einen komplett geladenen Akku hatte. Dies ist keine Selbstverständlichkeit. Ich fahre das Auto nun seit 2 Wochen und bin absolut begeistert! Herr Heck versprach ein Top gepflegtes Auto mit toller Ausstattung und genau das hat er geliefert. Die ganze Familie ist begeistert. In diesem Sinne vielen Dank.
Nichts
ID 4427726918
Antwort von Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)
13.11.2025
Antwort auf die Kundenbewertung vom 11.11.2025 Sehr geehrter Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Fahrzeugkauf. Es freut uns besonders, dass Sie die Auswahl zwischen zwei Fahrzeugen als transparent und fair empfunden haben. Unser Anspruch ist es, stets sachlich und ehrlich zu beraten – nicht das teuerste Modell zu empfehlen, sondern gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung zu finden. Dass Sie Ihrem neuen Mercedes-Benz E 300 bereits nach kurzer Zeit so begeistert gegenüberstehen und auch Ihre Familie Freude daran hat, bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Fahrzeuge bei Übergabe im besten Zustand sind – inklusive eines gefüllten Tanks und vollgeladenen Akkus – und es ist schön zu lesen, dass Sie diese Details zu schätzen wissen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug allzeit gute Fahrt und viele angenehme Erlebnisse. S T E R N C A R D I R E K T
SB
Stefan Biewald
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
06.11.2025
Herr Heck ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Trotz vieler Fragen und Ungeduldigkeit meinerseits, hatte er immer einer Antwort und war auch immer erreichbar. Danke
ID 4423080590
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.10.2025
Sehr kompetent und absolut korrekt, super schnell
Alles ok
ID 4400594128
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.10.2025
Ich bin sehr zufrieden! Herr Heck ist sehr professionell, freundlich und direkt. Es lief alles reibungslos und transparent ab. Fragen wurden schnell und ehrlich beantwortet, und man hatte jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein.
ID 4398585965
Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)

Sterncardirekt UG (Haftungsbeschränkt)

Hirtenweg 12
DE-68623 Lampertheim
Freier Händler für Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 13.01.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.6 Sterne
4,6
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
94%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?