187 Bewertungen für STEINBECK AUTOMOBILE


BW
Bretzinger Wolfgang
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.11.2025
Sehr kooperativ...freundlich..immer erreichbar
Bissl mehr Spielraum bei der Preisgestaltung
ID 4424198460
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
02.10.2025
Schnelle Reaktionszeit, freundlich, Bereitstellung von Bildern auf alternativem Wege.
Keine Fotos in der Annonce, Angaben in der Annonce teils falsch (Bsp. ESP = ja. Aber: ESP gab es nie für dieses Modell. Bsp. Garantie = ja. Aber: Auf Nachfrage nach Umfang, Aussage, dass Fahrzeug zu alt ist für Garantie. Ein bis zwei weitere falsche Angaben in der Annonce. Ärgerlich.
ID 4391829448
U
Uwe
4.666666666666667 Sterne
4,6
20.09.2025
alles
nichts
ID 4382765304
DK
Dalibor Kolieska
5 Sterne
5
12.08.2025
Schnelle und sachliche Antwort
Es hat sowas nicht gegeben.
ID 4354701238
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.07.2025
Immer sehr kundenfreundlich und unkompliziert.
Es gibt hier nichts zu beanstanden.
ID 4345586211
AK
Andreas K.
4.333333333333333 Sterne
4,3
29.07.2025
Es wurde schnell auf die Anfrage reagiert und telefonisch ein Termin ausgemacht. Das Fahrzeug stand top aufbereitet in der gut beleuchteten Halle, was bei dem Dauerregen sehr angenehm und wichtig war. Eine Probefahrt war problemlos möglich, genau so wie man es sich als Autokäufer wünscht. Problematische Stellen konnten mit eigenem Lackdickenmessgerät überprüft werden, es wurde sogar angeboten eines aus der eigenen Werkstatt zu nehmen, wenn kein eigenes vorhanden wäre.
Die Hintergrundrecherche des Autos war unzureichend. Der „leichte Parkschaden“, den der Vorbesitzer selbst reparieren ließ, benötigte immerhin die Lackierung der gesamten Fahrerseite, was trotz mittelmäßiger Qualität der Vorarbeiten zur Lackierung eine sehr teure Reparatur darstellt. Das entspricht nicht der Beschreibung unfallfrei und Sammlerfahrzeug in der Anzeige. Eine Information dazu, bevor ich 500km Autobahnkilometer für die Besichtigung auf mich nehme, hätte ich begrüßt. Das Scheckheft von Bentley war wegen der geringen Kilometerleistung entgegen der Erwartung nicht lückenlos, da Bentley auf jeden Fall eine jährliche Inspektion vorschreibt, egal ob der Wagen gefahren wird oder nicht. Bei einem Luxuscabrio dieser Preisklasse sind die Ansprüche an Unfallfreiheit und lückenloses Scheckheft so elementar, dass es entweder in die Anzeige oder vorab aktiv besprochen gehört, was nicht geschah.
2
ID 4345084943
Antwort von STEINBECK AUTOMOBILE
06.08.2025
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten höflich klarstellen, dass es sich bei der Lackierung der Fahrerseite lediglich um eine Schönheitsreparatur aufgrund von oberflächlichen Kratzern handelte – verursacht durch ein leichtes Anstoßen an einer Garagentür. Es lag kein struktureller Schaden vor, und die Reparatur hatte rein kosmetischen Charakter. Zudem möchten wir betonen, dass der Wagen lückenlos bei Bentley scheckheftgepflegt ist. Die entsprechenden Nachweise lagen uns vollständig vor und wurden Ihnen auch als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt. Bei uns steht der Kunde an erster Stelle – bei uns ist der Kunde König. Wir bedauern, wenn dieser Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Steinbeck Forst
A
Anastasios
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.07.2025
Die gute Beratung und die Ehrlichkeit!!
ID 4332344794
Antwort von STEINBECK AUTOMOBILE
11.07.2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin mit Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Steinbeck Forst
T
Th Rupp
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.07.2025
Freundliche und kompetente Beratung
1
ID 4332628732
Antwort von STEINBECK AUTOMOBILE
11.07.2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin mit Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Steinbeck Forst
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
11.06.2025
Schnelle Kontaktaufnahme
Fahrzeugbeschreibung ist nicht vollständig. Auf Schwachstellen wurde (erst) am Telefon hingewiesen.
3
ID 4314429033
Antwort von STEINBECK AUTOMOBILE
10.07.2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin mit Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Steinbeck Forst
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
20.05.2025
Keine servicebuch.
1
ID 4299346898
Antwort von STEINBECK AUTOMOBILE
11.07.2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unser Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin mit Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Steinbeck Forst
STEINBECK AUTOMOBILE

STEINBECK AUTOMOBILE

Hambrückerstraße 62
DE-76694 Forst
Freier Händler für BMW, Volvo, Toyota, Maserati, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Opel, MINI, Porsche, Suzuki, Skoda, Volkswagen, Honda, Ford, Audi
Bei mobile.de seit 07.01.2019
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.6 Sterne
4,6
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.5 Sterne
4,5
Fahrzeug wie beschrieben
83%
Weiterempfehlungen
91%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?