9 Bewertungen für ProMotor


K
Kim
4 Sterne
4
24.09.2024
Hab unkompliziert nen Termin bekommen
ID 4117656753
S
Stanislav
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.06.2024
Pünktlich
Nix
ID 4050273665
mobile.de Nutzer
1.6666666666666667 Sterne
1,6
09.01.2023
Nichts
Nur frechen Einzeiler zurückgeschrieben. Vin solchen Personen kaufe ich kein Fahrzeug!
1
ID 3497353567
Antwort von ProMotor
09.09.2023
Leider habe ich keine Zeit für Schreiberei bin kein Büro Mitarbeiter. Und für ein Auto für ein paar tausend Euro habe keine Information das was sie verlangen. Das ist nicht meine privat Autos. Ich kaufe, Aufbereite , mache Service, TÜV und verkaufe. Das alles mache ich selber! An Stadt dume frage zu beantworten. MfG Slava Car
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
04.12.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 3072282119
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.06.2021
Sehr kompetent, gute Beratung.
1
ID 2790184624
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
19.12.2020
Freundlich und kompetent
1
ID 2498426600
DG
Daniel Gerber
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.06.2019
Der Händler hat bei der Kontaktaufnahme nahezu sofort reagiert und hat sich direkt für ein Treffen Zeit genommen. Vor Ort war er sehr freundlich und hat mich auf alle Macken am Fahrzeug (auch versteckte) hingewiesen. Leider war das Fahrzeug auf jemanden anderen reserviert, aber der Händler konnte mir alternativ ein anderes Auto empfehlen und vorstellen, für das ich mich dann auch entschlossen habe. Insgesamt ein kompetenter und ehrlicher Händler. Top
3
ID 1756775524
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
01.05.2018
Hatte die Möglichkeit das Fahrzeug auf einer Hebebühne anzuschauen.
7
ID 1211834887
H
Huber
3 Sterne
3
Fahrzeug gekauft
09.04.2018
Zumindest wurde auf den fälligen Zahnriemen hingewiesen.
Es wurde nicht auf alle Mängel hingewiesen. Abdeckung für das Verdeck fehlt. Weiter Mängel kamen erst danach zum Vorschein. Danach gab es nur noch ein unfreundliches Telefongespräch mit dem Angebot das Fahrzeug zurückzukaufen.
10
ID 1182293869
Antwort von ProMotor
14.06.2018
Sehr geehrter Herr Huber, Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns gegenseitig beim Telefongespräch nicht richtig verstanden haben. Wir haben Ihnen vorgeschlagen, das Verdeck nachträglich zuzusenden, leider wollten Sie das Angebot nicht annehmen. Das Fahrzeug wurde frisch vom Fachmann der Firma GTÜ auf Technische Mängel kontrolliert, da wir eine neue HU/AU durchgeführt haben. Der Fachmann hat, laut Ihnen, das Schaltgestänge nicht als ausgeschlagen bezeichnet. Alle Mängel die für die HU fällig waren, haben wir sorgfältig in einer Werkstatt reparieren lassen. Dazu haben Sie ein Cabrio im Wert von 1200€ gekauft, da können Sie nicht erwarten, dass Sie ein Fahrzeug komplett ohne Mängel bzw. ohne Kratzer und Beulen bekommen. Sie haben das Fahrzeug vor dem Kauf ebenfalls gründlich angeschaut und durch geschaut. Wir Bitten Sie freundlich Ihre Bewertung zurück zu nehmen, da diese nicht Rechtens ist und Rufschädigend ist. Mit freundlichen Grüßen Speed Clean Singen

Gesamt

4.5 Sterne
4,5
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4 Sterne
4,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?