65 Bewertungen für Senger Südwestfalen GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenbewertungen zeigen überwiegend positive Erfahrungen mit schneller, zuverlässiger Kommunikation und kompetenter Beratung vor Ort. Kunden loben die unkomplizierte Abwicklung, freundlichen Service und professionelle Terminvereinbarung. Kritikpunkte betreffen hauptsächlich die Preisgestaltung bei Gebrauchtfahrzeugen, wo Ankaufs- und Verkaufspreise als unrealistisch empfunden werden. Vereinzelt wird oberflächliche Beratung und mangelnde Verhandlungsspielräume bemängelt. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Rückmeldungen zur Servicequalität und Kundenbetreuung des Autohauses.

R
Ralph
5 Sterne
5
18.09.2025
Nette Leute, die ihren Job sehr gut machen. NAm nächsten Tag noch einmal freundlich und nicht aufdringlich nachgefasst
ID 4380962952
M
Mario
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.06.2025
Fast answering
Nothing
ID 4307481282
MA
M. A.Thier
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
25.11.2024
Schneller, reibungslose Abwicklung und Anmeldung.
Zu Oberflächlich. Hat von zwei Give-Aways nur eins umgesetzt. Dafür aber auf eigene Kappe. Leichte Defizite bei den technischen Funktionen des Fahrzeugs. (Spurhalteassi) Dafür aber immer sehr hilfsbereit den Umbau des Fzgs. vorzuführen. Fazit 3-
ID 4161350785
Antwort von Senger Südwestfalen GmbH
03.03.2025
Hallo Herr Thier, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich für den Mercedes entschieden haben. Haben Sie noch Fragen oder Beanstandungen, melden Sie sich jederzeit. Allzeit gute Fahrt wünscht das Senger Online-Team!
S
Seb
4.5 Sterne
4,5
25.11.2024
Schnelle zuverlässige Rückmeldung
ID 4161047257
Antwort von Senger Südwestfalen GmbH
03.03.2025
Hallo Seb, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie sich für den EQV letztendlich nicht begeistern konnten. Kontaktieren Sie uns aber jederzeit, wenn wieder etwas für Sie im Angebot ist. Viele Grüße vom Senger Online-Team!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
01.11.2024
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr bemüht
ID 4144131024
Antwort von Senger Südwestfalen GmbH
03.03.2025
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und das Lob! Natürlich betrübt es uns, dass Sie sich dann doch gegen den V220 entschieden haben. Melden Sie sich gerne wieder umgehend, sobald Sie ein Fahrzeug Ihres Interesses entdeckt haben. Herzliche Grüße vom Senger Online-Team!
DK
Dirk Kappaun
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.10.2024
Der Kontakt mit dem Verkäufer, schnelle und aussagekräftige Antworten. TOP Service vor Ort Sehr zu empfehlen.
ID 4142224681
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
29.10.2024
Unkomplizierte Abwicklung
ID 4141715625
W
Wagner
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
04.04.2024
das Fahrzeug
2
ID 3987690186
Antwort von Senger Südwestfalen GmbH
05.04.2024
Vielen Dank für die postive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team von Senger
SK
Sven Kutzner
5 Sterne
5
22.03.2024
Problemlose Abstimmung und Terminvereinbarung. Kompetente Beratung vor Ort.
1
ID 3973367301
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
06.03.2024
Ankaufspreis nach schwacke aber Verkaufspreis nach Markt unrealistisch!! Für ein Auto was im Netz um die 30000 gehandelt wird wurden mir 19000 angeboten
ID 3954544535
Antwort von Senger Südwestfalen GmbH
07.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Team von Senger

Senger Südwestfalen GmbH

Dortmunder Str. 84
DE-59067 Hamm
Bei mobile.de seit 12.02.2020
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?