mobile.de Nutzer
2 Sterne
225.08.2025
Keine bzw. Unregelmäßige antworten.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4363020541Antwort von ROSIER Automobile GmbH
11.09.2025Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie den Eindruck hatten, keine oder unregelmäßige Antworten von uns erhalten zu haben. Eine zuverlässige und zeitnahe Kommunikation ist uns wichtig – umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben.
Gern möchten wir Ihr Anliegen persönlich klären und sicherstellen, dass Sie schnell die gewünschten Informationen erhalten. Bitte melden Sie sich direkt unter peugeot.menden@rosier.de, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.
Ihr Team von Autohaus ROSIER
AK
Andreas Kordilis
4.666666666666667 Sterne
4,626.04.2025
Nach dem schlechtem Start klappte die diskussion über das Auto gut
Der 1. Verkäufer mit dem ich im Gespräch war ist nach unserem Kontakt auf einmal verschwunden.
Er antwortete nicht auf E Mails oder Telefon.
Nachdem ich dann einen anderen Verkäufer (Herr Weichselbaum) Andkontaktierte ging alles gut
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
4 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4281910036
Antwort von ROSIER Automobile GmbH
13.05.2025Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren, auch wenn es diesmal nicht zum Kauf gekommen ist. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht finden wir dann das perfekte Fahrzeug für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER-Team
