225 Bewertungen für AUTOLAND RORO

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung sowie den schnellen, professionellen Service. Besonders geschätzt werden die hilfsbereite Kundenbetreuung, unkomplizierte Kaufabwicklung und zusätzliche Services wie kostenlose TÜV-Erneuerung. Einige Kunden berichten von schnellen Antwortzeiten und flexiblen Lösungen. Vereinzelt gab es Kommunikationsprobleme, verzögerte Rückmeldungen oder Preisverhandlungen. Wenige Kunden erwähnten technische Probleme oder unerfüllte Zusagen. Insgesamt überwiegen positive Erfahrungen mit dem freundlichen Personal und der professionellen Abwicklung.

A
Alexxx
5 Sterne
5
17.11.2025
Hiter odziv
ID 4433143937
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
09.06.2025
Alles top
ID 4312991477
A
Abdul
5 Sterne
5
04.06.2025
Der Autohändler war sehr nett und hat auf meine Anfrage schnell und unkompliziert reagiert. Der Kontakt war freundlich und professionell – so wünscht man sich das beim Autokauf.
1
ID 4309352849
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
25.04.2025
Bisschen teuer
1
ID 4281175449
W
Weiß nicht mehr, sorry
2.3333333333333335 Sterne
2,3
23.04.2025
Schneller Kontakt
Bewertung meines Autos - total unrealistisch
1
ID 4280087080
DC
Dr. Christian Siepe
4 Sterne
4
16.04.2025
Nix
1
ID 4275467137
F
Florin
1 Stern
1
Fahrzeug gekauft
15.03.2025
Ich habe bei diesem Autohaus einen Opel Astra K gekauft, der sich als ein Fahrzeug mit vielen Problemen herausgestellt hat – obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass das Auto in einwandfreiem Zustand sei. Ich bin extra 2000 km angereist, nur um vor Ort festzustellen, dass die Steuerkette auffällige Geräusche machte. Als ich die Verkäufer darauf ansprach, versicherten sie mir, dass es kein Problem gebe und dass das Auto gar keine Steuerkette habe, sondern einen Zahnriemen. Nach nur drei Stunden Fahrt leuchtete bereits die Motorkontrollleuchte auf. Mit großer Mühe habe ich es nach Hause geschafft, und zwei Tage später brachte ich das Auto in die Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass die Steuerkette erhebliche Probleme hatte, die Ölpumpe defekt war, der Abgasrückführkühler verstopft war und zwei Zündkerzen defekt waren. Die Reparaturkosten belaufen sich auf insgesamt 1.600 €. Ich habe versucht, mit dem Autohaus Kontakt aufzunehmen, um zumindest eine kleine Entschädigung oder ein
18
ID 4250225815
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
03.03.2025
Dealer was very helpful, they took a car to a lift and sent me many photos from under the car
ID 4241028053
M
M.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.03.2025
War alles top und unproblematisch
ID 4240386488
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
22.02.2025
They were prompt with their answer.
ID 4232708924

AUTOLAND RORO

Westernkötter Strasse 191-193
DE-59557 Lippstadt
Bei mobile.de seit 27.04.2005
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.2 Sterne
4,2
Antwortzeit
4.2 Sterne
4,2
Freundlichkeit
4.3 Sterne
4,3
Beratung
4.1 Sterne
4,1
Fahrzeug wie beschrieben
88%
Weiterempfehlungen
79%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?