290 Bewertungen für Rheinblick Automobile GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle, unkomplizierte Kommunikation. Die Fahrzeuge werden in gepflegtem Zustand in sauberen Räumlichkeiten präsentiert und entsprechen den Beschreibungen. Besonders geschätzt werden die Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und das Fachwissen des Verkäufers. Die Abwicklung verläuft reibungslos und flexibel. Vereinzelt wurden kleinere Mängel nicht erwähnt, Preisverhandlungen sind begrenzt möglich und gelegentlich gab es geringfügige organisatorische Unstimmigkeiten. Insgesamt herrscht große Kundenzufriedenheit mit klaren Weiterempfehlungen.

L
LB
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
09.02.2026
Ich habe bei Herrn Nowak einen gebrauchten VW T-Roc gekauft. Er war sehr freundlich, die Kommunikation war durchweg angenehm und die gesamte Abwicklung lief reibungslos – was man besonders zu schätzen weiß, wenn man von etwas weiter weg anreist. Das Fahrzeug entsprach nahezu vollständig der Beschreibung. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und absolut empfehlenswert.
Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass entgegen dem Anzeigentext das Navigationssystem nicht aktiviert war. Ein kurzes Telefonat mit Herrn Nowak hat die Angelegenheit jedoch schnell und einvernehmlich geklärt.
ID 4493014558
KS
Kevin Sonnen
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
16.01.2026
Ich habe mein Auto bei Rheinblick Automobile in Neuwied gekauft und bin rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt über die Kommunikation bis hin zur Probefahrt und Übergabe der Unterlagen hat alles bestens geklappt. Der Händler war fair, transparent und zuverlässig – genau so, wie man es sich wünscht. Kann Automobile Rheinblick absolut weiterempfehlen!
ID 4475241444
J
Joe
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
11.01.2026
Alles
ID 4472248765
D
D.C.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.12.2025
Ein sehr freundlicher Händler, konnte das Auto sogar am Sonntag abholen.
ID 4464966560
W
Weimann
4.333333333333333 Sterne
4,3
22.12.2025
Offener, netter, kompetenter Berater
Eine Probefahrt wäre nur als vorletzter Schritt vor einer Vertragsunterzeichnung möglich.
ID 4461593066
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
21.12.2025
Sehr unkomplizierte, schnelle Kommunikation und gute Beantwortung aller während und nach dem Kaufprozess aufkommenden Fragen. Vielen Dank, gerne wieder!
ID 4461273729
TW
Tom Welters
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.11.2025
Super netter Autohändler. Ich war echt positiv vom Händler überrascht, da er schon vom ersten Telefonat an sehr zuvorkommend und hilfreich war. Das Auto war genauso, wie es beschrieben wurde – sauber, gepflegt und technisch top. Auch nach dem Kauf wurde alles in Ruhe erklärt, und bei Fragen war sofort jemand erreichbar. Insgesamt ein richtig angenehmes Erlebnis. So macht Autokaufen Spaß. Kann ich definitiv weiterempfehlen!👍🏻
ID 4445950157
JS
Jürgen Schwarz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.11.2025
Sehr guter und schneller Kontakt. Alle Angaben ehrlich und absolut korrekt übermittelt. So macht Autokauf Spaß. Rheinblick Automobile kann ich nur empfehlen...
Bitte genau so weitermachen..! Es gibt nichts negatives, es hat einfach alles gepasst.
ID 4428891546
G
Gerald
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.10.2025
Angenehme, sachliche Verhandlung, klare Linie. Probefahrt war problemlos möglich. Händler kann man empfehlen
ID 4400310144
LU
Leonie und Axel F.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.10.2025
Sehr entgegenkommend auf unsere begrenzten Terminwünsche, Gebrauchtwagen wie beschrieben einwandfrei, lösungsorientiert bei der Abwicklung von Vertrag und Übergabe, dazu fröhliche Stimmung beim Treffen !
Nichts ändern, war alles super.
ID 4396985414
Rheinblick Automobile GmbH

Rheinblick Automobile GmbH

Mühlenweg 48
DE-56567 Neuwied
Bei mobile.de seit 05.07.2016
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?