282 Bewertungen für Ozki Autohandel

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche und professionelle Beratung sowie den exzellenten Service des Autohauses. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation, faire Preise und das vertrauenserweckende Auftreten des Teams. Viele Käufer heben die unkomplizierte Abwicklung und Ehrlichkeit bei der Fahrzeugbeschreibung hervor. Vereinzelt gab es kleinere Mängel wie nicht durchgeführte Aufbereitungen oder leichte Fahrzeugbeschädigungen, jedoch zeigt sich der Händler kulant bei Problemen und bietet schnelle Lösungen. Die überwältigende Mehrheit empfiehlt das Autohaus weiter.

L
Lucy
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Der Verkauf lief problmlos. Es ging alles sehr schnell und das Fahrzeug war wie beschrieben.
1
ID 4568062765
LH
Linda Herrmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.05.2026
Ich kann diesen Autohändler wirklich jedem empfehlen. Vom ersten Kontakt bis hin zur Kaufabwicklung und drüber hinaus war alles Top. Wir wurden super beraten und auch bei der online Zulassung wurden wir unterstützt.
Es gibt wirklich nichts, was uns nicht gefallen hat.
2
ID 4558848729
NR
Norbert Röder
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.03.2026
Freundlicher und kompetenter Service, gegebene Zusagen werden zuverlässig eingehalten
2
ID 4508544473
A
Ali
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.02.2026
Alles
Nichts
2
ID 4499190529
O
OZKI
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.02.2026
Tolle Beratung und ein wirklich gutes und faires Angebot und Gesamtpaket beim Kauf meines Ford Kuga's. Die Abholung war sehr gut und das Auto top vorbereitet. Gerne wieder hier bei diesem netten Händler.
2
ID 4493693181
T
T.K.
3.5 Sterne
3,5
31.01.2026
Hat zeitnah geantwortet.
Nix
1
ID 4485903927
MM
Mo. Mzayek
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.01.2026
Sehr freundlich, ehrlich und professionell. Alles lief reibungslos. Absolut empfehlenswert!
2
ID 4475911772
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
12.11.2025
100% korrekt
2
ID 4428668607
VF
Victor Fundureanu
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.09.2025
Sehr guter Service und eine hervorragende Auswahl an Fahrzeugen. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, was den Autokauf zu einem echten Vergnügen macht,MfG Victor aus Leverkusen
2
ID 4390012102
R
Rico
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.09.2025
Service Sehr Freundlich . Mann fühlt sich wohl.
War alles sehr Gut.
3
ID 4386431299

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?