343 Bewertungen für Net-Cars

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung sowie den professionellen Service. Besonders geschätzt werden schnelle Kommunikation, ehrliche Fahrzeugbeschreibungen und kulante Nachbetreuung. Einige Käufer erhielten sogar kostenlosen Kaffee und Abholservice. Kritikpunkte betreffen gelegentlich längere Antwortzeiten, nicht immer optimal vorbereitete Fahrzeuge und vereinzelt Diskrepanzen zwischen Anzeige und tatsächlichem Fahrzeugzustand. Parkplatzmangel wurde als kleineres Problem erwähnt. Insgesamt überwiegen positive Erfahrungen deutlich.

KL
K. Lunau
3.3333333333333335 Sterne
3,3
23.11.2025
Fahrzeugbeschreibung und Fotodokumentation realistisch und gut gemacht.
Der Händler hat bei mir angerufen und erklärt, das er eigentlich nur an geschäftliche Kunden verkauft. Bei einem Verkauf an Privatpersonen würden zusätzliche Kosten für eine Mobilitätsgarantie anfallen. Das war in der Anzeige nicht beschrieben.
ID 4439027950
M
Martin
5 Sterne
5
06.11.2025
Alles war ok aber mein Kunde wurde andere auto kaufen
ID 4423713564
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
06.10.2025
Nichts
ID 4395125341
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
04.10.2025
Fahrzeug war im schlechten Zustand, nicht wie angegeben im Guten Zustand
ID 4393410791
F
Frank
3.3333333333333335 Sterne
3,3
06.08.2025
Freundlich, aber konnte vor Ort keine Angaben zum Fahrzeug machen ob das Fahrzeug Unfallfrei ist ...........
ID 4350506575
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.07.2025
Sehr kulant, selbst bei nach Kauf angezeigten (Klein-)mängeln. Kundenzufriedenheit war dem Verkäufer wichtig. Kommunikation etc. lief einwandfrei.
2
ID 4342886847
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
13.06.2025
Schnelle Antwort, auf meine mail über mobile.
Ich habe über das mobile Protokoll eine Probefahrt mit Zeitangabe angefragt und er gab mir nur eine Nummer welche ich angerufen habe, diese jedoch aber nicht dran gegangen ist oder zurückgerufen hat. War ein verkauf im auftrag eines kunden
ID 4315356265
A
Alessandro
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.04.2025
Als ich das Auto bei mobile.de gesehen habe,habe ich mich darauf hin telefonisch beim Autohaus Net-Cars in hilden gemeldet , um nach dem Auto zu fragen.Mir wurde freundlich, schnell , unkompliziert ein Besichtigungstermin angeboten. Habe dann mein Berater [...] kennengelernt ,er konnte alle mein Fragen beantworten und alle angaben die ich durch mobil.de hatte haben gestimmt. In der ganzen Zeit bis zum Autokauf hat [...] alle fragen beantwortet(sehr fachlich kompetent, freundlich,serious,ehrlich)einfach super. Man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt . Ich danke das ganze Net-Cars Team hilden.
2
ID 4265241980
M
Marcel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.03.2025
Ich habe kürzlich ein Fahrzeug bei Net-Cars gekauft und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Sie haben sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs zu helfen. Der Kaufprozess war transparent, ohne versteckte Kosten, und die Beratung war ehrlich und kompetent. Auch nach dem Kauf fühlte ich mich gut betreut, und der Service war exzellent. Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall empfehlen und werde in Zukunft gerne wieder dort kaufen.
2
ID 4258612890
K
Kristin
4.333333333333333 Sterne
4,3
19.03.2025
Der Händler war offen und freundlich und ist auf die Wünsche eingegangen.
Ich hätte mir mehr Einweisung in das Auto gewünscht bei der Probefahrt.
ID 4253910173

Net-Cars

Auf dem Sand 32
DE-40721 Hilden (bei Düsseldorf)
Bei mobile.de seit 27.03.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.1 Sterne
4,1
Antwortzeit
4.3 Sterne
4,3
Freundlichkeit
4.3 Sterne
4,3
Beratung
3.7 Sterne
3,7
Fahrzeug wie beschrieben
83%
Weiterempfehlungen
68%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?