109 Bewertungen für MRW Automotive

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Bewertungen zeigen durchweg positive Erfahrungen mit diesem Autohändler. Kunden loben besonders die freundliche, ehrliche und kompetente Beratung sowie die transparente Kommunikation. Die Fahrzeuge werden als sauber, gepflegt und wie beschrieben geliefert. Besonders geschätzt werden die unkomplizierte Abwicklung, faire Preise und der ausgezeichnete Service - auch nach dem Kauf. Vereinzelt wurden kleinere Mängel wie fehlende Serviceheft oder Steinschläge erwähnt, jedoch überwiegen die positiven Aspekte deutlich. Viele Kunden empfehlen den Händler weiter und würden erneut dort kaufen.

SR
Sascha R
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.05.2026
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Tüv, Getriebeöl und Service wurden nochmal erneuert. Alles wie beschrieben, netter Kontakt, klare Weiterempfehlung.
ID 4564464887
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Sehr freundlich und entgegenkommend. Durchweg alles positiv.
ID 4548589060
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Freundlich, ehrlich, unkompliziert. Gute Beratung, fairer Preis, alles lief reibungslos. Gerne wieder!
ID 4548567220
J
J.H.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.05.2026
Ich war mit meiner Tochter vor Ort und haben ein Fahrzeug besichtigt. Sie hat sich sofort in dn BMW verliebt. Sehr sauberes Auto und vorllem hatten wir sofort ein gutes Gefühl bei dem Herrn Salhab. Es ist das 1. Auto meiner Tochter und sie fährt es mittlerweile 3 wochen und sehr zufrıeden damıt. Vıelen dank
Alles gut
ID 4547365356
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.04.2026
Geile Karre, geiler Preis, geiler Händler. Ich hab ihm erzählt, dass ich mit der Familie in den Urlaub fahre und bei der Fahrzeugabholung waren auf einmal vier nagelneue Reifen drauf, einfach als Überraschung und ohne Diskussion fürs gute Gefühl. Die alten hatten nur noch ca. 4 mm Profil und hätten maximal noch diese Saison gehalten. Jetzt kann ich entspannt losfahren. Richtig korrekt, danke dir nochmal!
ID 4543657558
S
Svitlana
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.04.2026
Wir sind wirklich sehr glücklich mit unserem Autokauf. Vom ersten Kontakt an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt – der Verkäufer war sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Alles lief reibungslos und transparent, und wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl. Das Auto entspricht genau unseren Erwartungen, und wir freuen uns sehr darüber. Vielen Dank für die angenehme Erfahrung – wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie von Herzen weiter!
ID 4542304615
N
Nene
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.04.2026
Also ganz ehrlich, war echt ne richtig gute Erfahrung. Hab mir da ein Auto geholt, lief alles erstmal ganz normal. Nach so nem Monat ging dann hinten das Parktronic-Ding nicht mehr… nervig, aber gut. Hab dem Händler geschrieben und der hat sich einfach direkt gekümmert, ohne irgendwas. Kein Gelaber, kein Stress. Auto hingebracht, wurde gemacht und ich hatte es auch echt schnell wieder. Und was ich gar nicht erwartet hab: das Auto war sogar nochmal sauber gemacht, also richtig aufbereitet. Stand da wie neu, fand ich schon stark. Also muss echt sagen, sowas erlebt man selten. Einfach korrekt gelaufen alles.👍🏿
Alles war super 👍🏿
ID 4542357650
MF
Matthias Fetzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
guter Kontakt hat auch gleich nach allem geschaut sehr zu empfehlen . es hatte die Kofferraumabdeckung gefehlt wurde auch gleich geschaut das die nachgeliefert wurde. vielen Dank
ID 4541210561
H
Heinz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.04.2026
Ich hab bei dem Händler ein Auto gekauft und bin echt zufrieden. Preis war wirklich fair. Bin mir ziemlich sicher, wenn das Auto bei nem Mercedes Autohaus gestanden hätte, wär’s locker 3000 € teurer gewesen und nicht besser. Man merkt einfach, dass da Mühe drin steckt. Aufbereitung war richtig gut, Übergabe auch, alles sauber, alles gepasst. Finanzierung lief auch entspannt, ging schnell und ohne Stress. Zinssatz war auch echt stark, wir hatten vorher bei Check24 geschaut und nichts Besseres gefunden. Ich hab schon viele Autos bei Händlern gekauft, aber sowas findet man echt selten mittlerweile. Wirklich einer von 100 würde ich sagen. Wir haben uns auch die anderen Autos angeschaut, die standen alle tiptop da. Was wir erst später gemerkt haben: Das Auto hatte sogar mehr Ausstattung als in der Anzeige bei mobile.de stand. Also ganz klar Weiterempfehlung, vielen Dank nochmal!
ID 4540805170
R
Robert
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Alles ist in Ordnung
ID 4534248983

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
99%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?