14 Bewertungen für Motor Center Heinen GmbH


mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
19.11.2025
1 A CT
1
ID 4435028788
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.04.2025
Gute Beratung, sehr freundlich.
ID 4283991439
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
24.06.2025
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Brune und unserem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung – umso schöner, dass Sie das so erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
NH
Nico Heinemann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.05.2025
Alles wie am Telefon vereinbart, auch vor Ort so eingetroffen! Perfekt, sehr weiterzuempfehlen!
ID 4292783125
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
19.05.2025
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie vereinbart geklappt hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel – danke für Ihr Vertrauen! Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
HK
Hr. Kirchhof
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.04.2025
+ Klare Kommunikation + immer offen für Rückfragen + realistische Vorstellungen + Autokauf auch über mehrere 100km möglich + gute Produkte + bei Kauf neuer TÜV neuer Service so kann man entspannt mit dem KIA los starten Alles in Allem eine runde Kaufabwicklung... vllt in ein paar Jahren dann wieder
- Telefonsystem eventuell noch optimierbar, das System meint es wird ein Rückruf geben aber nach ein paar mal probieren hat es immer wieder funktioniert sonst auch immer auf Mails unverzüglich geantwortet
ID 4264103046
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
19.05.2025
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kaufabwicklung, der Kommunikation und unserem Service so zufrieden waren – besonders, dass Sie den Weg über mehrere hundert Kilometer auf sich genommen haben, wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihr Hinweis zum Telefonsystem ist sehr wertvoll für uns – wir nehmen das ernst und werden prüfen, wie wir diesen Punkt verbessern können. Schön zu hören, dass es letztlich immer geklappt hat und auch der E-Mail-Kontakt reibungslos lief. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem KIA – und vielleicht auf ein Wiedersehen in ein paar Jahren! Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
21.03.2025
Netter Kontakt
Nichts
1
ID 4255578401
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
19.05.2025
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Kontakt angenehm für Sie war. Gerne jederzeit wieder! Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
mobile.de Nutzer
1.6666666666666667 Sterne
1,6
19.03.2025
Nix
Auto wurde Verkauft und mir nichtmal bescheid gegeben da wir eigentlich einen Termin vereinbart hatten.
3
ID 4253604523
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
19.05.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Dass das Fahrzeug bereits verkauft wurde, bevor Ihr Termin stattfinden konnte, entspricht nicht unserem Anspruch an transparente und faire Kommunikation. Wir werden den Vorgang intern prüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
SR
Sven R.
3.3333333333333335 Sterne
3,3
23.09.2024
haben mir andere Fahrzeuge angeboten
Das Fahrzeug war schon verkauft und nach 2 Wochen steht das Inserat immer noch im Portal. Finde ich nicht gut.
1
ID 4116646246
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Inserat noch online war, obwohl das Fahrzeug bereits verkauft wurde. Wir bemühen uns, unsere Inserate zeitnah zu aktualisieren, aber in diesem Fall ist uns ein Fehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Um Ihnen trotzdem weiterzuhelfen, haben wir Ihnen alternative Fahrzeuge angeboten, und wir hoffen, dass eines dieser Angebote für Sie interessant ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden in Zukunft noch besser darauf achten, dass unsere Inserate immer aktuell sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
MS
Michael Schrand
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
18.08.2024
Die Beratung war gut, und sehr freundlich.
Nach Vertragsabschluss und Zahlung versucht Händler Telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg, per Email ging es bekam 1 Tag später eine Antwort. Weil Verkäufer im Urlaub. Deswegen hat das ein anderer Verkäufer in Vertretung übernommen.
1
ID 4092309904
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob zur Beratung! Es tut uns leid zu hören, dass es nach dem Vertragsabschluss zu Verzögerungen bei der Kommunikation gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Urlaubsvertretung entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße - Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
JZ
Johannes Zwingel
2 Sterne
2
12.04.2024
Außer einer automatischen Maileingangsbestätigung keine Rückmeldung auf meine Anfrage
1
ID 3995794195
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
22.04.2024
Guten Tag Herr Zwingel, es tut uns leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Im Zuge des Umbaus, ist das Ein oder Andere untergegangen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
SR
Sylvia Rivero
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.01.2024
Professionelle und seriöse Bearbeitung und Beratung
ID 3877102588
Antwort von Motor Center Heinen GmbH
23.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl, Frau Rivero! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Motor Center Heinen GmbH

Motor Center Heinen GmbH

Konrad-Adenauer-Ring 20
DE-58135 Hagen
Vertragshändler für Suzuki, Kia
Bei mobile.de seit 01.12.2022
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.1 Sterne
4,1
Antwortzeit
4.1 Sterne
4,1
Freundlichkeit
4.1 Sterne
4,1
Beratung
4 Sterne
4,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
78%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?