41 Bewertungen für Weinberg Automobile


S
Stephen
2.6666666666666665 Sterne
2,6
28.11.2024
antwortzeit war gut
auf meine Nachfrage auf Bilder im Inserat verwiesen, Abgaben im Inseratstext passen nach meiner Meinung nicht zu den Bildern ( Serviceheft ), Nachfragen hierzu blieben unbeantwortet. keine Vertrauen schaffende Kommunikation, schade
2
ID 4163370386
Antwort von Weinberg Automobile
23.05.2025
Guten Tag, Leider war das Fahrzeug bereits verkauft, das haben wir ihnen auch mitgeteilt. Vielleicht wäre eine Bewertung angebrachter gewesen wenn sie zu uns gekommen wären oder das Gespräch zu uns gesucht hätten anstatt frei aus ihren Empfinden zum Inserat zu urteilen . Mit freundlichen Grüßen Daniel Weinberg
C
C.M.
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
02.02.2024
Vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss ein durchweg netter,transparenter und kompetenter eindruck. Alle meine Fragen konnten sofort beantwortet werden. Gepflegte Verkaufsräume.
Nichts
ID 3912496313
TR
Thomas Reinken
4 Sterne
4
22.02.2024
Gute Präsentation mit fotos und Beschreibung vom Fahrzeug . Hat mir gut gefallen.
Das Fahrzeug wurde leider am Tag vorher verkauft . Ich war leider zu spät , sshade.
2
ID 3938021159
Antwort von Weinberg Automobile
23.02.2024
Guten Tag Herr Reinken, Vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen ihnen auch weiter bei ihrer Fahrzeugsuche. Melden sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Daniel Weinberg
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.01.2024
Freundlich, kompetent, gute Qualität.
ID 3880118049
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.10.2023
das auto
1
ID 3806383535
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
29.06.2023
Höflicher und sachlicher Kontakt
Da es nur ein Beratungsgespräch war, kann ich nichts negatives sagen.
1
ID 3690852379
J
Juan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.09.2022
Good car ans good comunication
1
ID 3396682013
J
JörgT
2 Sterne
2
28.07.2022
Herr Weinberg verkauft u.a. Autos im Kundenauftrag, die vom Eigentümer noch gefahren werden. Das ist legitim und völlig in Ordnung. Naturgemäß bedeutet es aber eben auch, dass das Fahrzeug dann nicht 24/7 im Schaufenster bzw. auf der Ausstellungsfläche stehen kann. Eine Terminabstimmung zu Besichtigung ist dann eben ein wenig aufwendiger. Auch kein Problem. Wenn dann aber die Besichtigung aufgrund eines Missverständnisses nicht auf Anhieb zustande kommt, wird er pampig, redet von vergeudeter Zeit und wünscht viel Glück bei der Auto-Suche an anderer Stelle. Maximale Unprofessionalität !
3
ID 3340660271
Antwort von Weinberg Automobile
29.07.2022
Sehr geehrter Herr Tannhaeuser, Das ist völlig richtig und ich bewerte sie auch mit einem Stern ⭐️. Ich habe ihnen seit Ende Mai auf Insgesamt 24 Emails stets freundlich und Zeitgerecht geantwortet, habe Termine mit dem Besitzer vereinbart, die sie stets abgesagt haben. Und ja! Das ist für mich und für unseren Kunden verschwendete Zeit. Mit freundlichen Grüßen Daniel Weinberg
H
Hr.Schmitt
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
04.06.2022
schnelle, offener, faire Kommunikation
1
ID 3289950401
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
27.01.2022
Sehr freundlichen.
1
ID 3143854750

Weinberg Automobile

Hans-Schütte-Str 22
DE-26316 Varel
Freier Händler für Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Opel
Bei mobile.de seit 17.01.2013
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.1 Sterne
4,1
Antwortzeit
4.3 Sterne
4,3
Freundlichkeit
4.3 Sterne
4,3
Beratung
3.7 Sterne
3,7
Fahrzeug wie beschrieben
75%
Weiterempfehlungen
75%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?