60 Bewertungen für KFZ Handel U-CAR


S
Stefan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.06.2026
Der Händler war von Anfang an ehrlich und hat die bekannten Mängel bereits beim ersten Kontakt bekannt gegeben, alles lief wie abgemacht ab und er ist mir als Kunde entgegen gekommen 👍🏼 würde hier auf jeden Fall wieder ein Auto kauen, Danke
ID 4565706653
AU
Andrea und Rebecca Kraus
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.06.2026
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Herr Ucar war immer erreichbar und die Abwicklung des Autokaufs war schnell und unkompliziert. Das Auto ist wie beschrieben, Top Zustand, fairer Preis! Fünf von fünf Sternen in allen Bereichen! Absolut weiterzuempfehlen
ID 4565412993
KJ
Kristijan Jakovljevic
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.03.2026
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Für mich das wichtigste: Es wird das Wort gehalten, ist leider nicht mehr selbstverständlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
ID 4527700514
LR
Linda Rexhepi
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.11.2025
Sehr nett und hilfsbereit
ID 4438117576
B
Birgit
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.07.2025
Sehr netter Kontakt. Auto war wie beschrieben Alles top. Danke 👍
ID 4333828725
F
Florian
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.04.2025
Sehr freundlich. Hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Alles lief unkompliziert ab. Kann man sehr empfehlen.
ID 4268142813
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
25.03.2025
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Es gab keine Probleme. Es hat alles super geklappt. Den Händler kann man weiterempfehlen.
ID 4258422175
VN
Volker Niemeier
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.02.2025
netter Kontakt, Fahrzeug war in einem wirklich sehr guten Zustand, da hatte Herr Ucar nicht zu viel versprochen. Auch die Gespräche verliefen immer ehrlich und auf Augenhöhe. Weitere Bilder und Videos wurden zugeschickt, was die Entscheidung 620km zu fahren dann doch erheblich erleichtert hat.
ID 4227583736
ME
Melanie Eschmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.02.2025
Herr Ucar war sehr freundlich und ehrlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Top Abwicklung und Beratung. Kann ihn nur empfehlen
ID 4224558736
G
Gönc
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.02.2025
Das Auto, das ich gekauft habe, war in einem viel besseren und gepflegten Zustand als das, was ich auf dem Bild gesehen habe. Ihr Interesse und ihre Sorge um die Kunden waren großartig. Sehr ehrliche Leute, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen...
ID 4214099003

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?