mobile.de Nutzer
3 Sterne
3Fahrzeug gekauft
26.07.2025
Wir wurden über ein Lockangebot ins Autohaus gelockt und dann sollten wir ein erheblich teueres Neu-Fahrzeug kaufen. Trotz der Tatsache, dass das Fahrzeug als sofort verfügbar ausgezeichnet war, war das Jahresfahrzeug erst in 2 Monaten verfügbar.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
3 Sterne
Antwortzeit
2 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4343250750Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
08.09.2025Sehr geehrte/r mobile.de Nutzer,
schade, dass Sie Ihr neues Traumauto bei uns nicht gefunden haben. Manchnmal sind unsere angebotsfahrzeuge schneller weg, als wir denken. Herzliche Grüße Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
RF
R. Fogel
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
22.08.2024
alles in Ordnung
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4095343759
Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
26.08.2024Sehr geehrte/r R. Fogel,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Hyundai i10. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit eine gute Fahrt.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
WU
Werner Uhrmann
2 Sterne
2Fahrzeug gekauft
18.06.2024
Auto war gebraucht, mit 89 km auf dem Tacho und mit gespeichertem Ziel im Navi. Somit keine Tageszulassung, sondern ein Vorführwagen. Dazu ein ausgesprochen unfreundlicher und arroganter Verkäufer. Nach über 48 Neuwagen war das meine schlechteste Erfahrung als Käufer. Auf keinen Fall werde ich dort jemals wieder ein Auto oder auch nur ein Ersatzteil etc. kaufen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
4 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
3
ID 4050881746Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
26.08.2024Sehr geehrter Herr Uhrmann,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Rechtlich bezeichnet man ein Fahrzeug nach einem Jahr bzw. 1.000 km als Gebrauchtwagen. Selbst Neuwagen haben einige Kilometer auf dem Tacho, da sie in den Werken bewegt werden, auf Transporter gefahren werden etc. Das gespeicherte Ziel kann natürlich auch von einer Probefahrt herkommen, bei der der Interessent auch das Navi testen wollte.
Dennoch freuen wir uns, dass Sie uns trotzdem Ihr Vertrauen geschenkt haben und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Hyundai TUCSON allzeit eine gute Fahrt.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
RH
Robert Hirsch
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
17.04.2024
Jede Mail wird wirklich zeitnah beantwortet, telefonisch oder per Mail. Frau Bürner ist sehr zu empfehlen! Sehr nett, hilfsbereit und absolut zuverlässig. Wir hatten einen Termin für eine Probefahrt für 16:00 Uhr vereinbart, waren aber schon eher da ;-) es wurde sich wirklich super freundlich um einen gekümmert. Hut ab!! Da haben wir wirklich anderes erlebt. Auf meine Wünsche wurde in jedem Belang eingegangen. Alle Mitarbeiter mit denen wir gesprochen hatten waren absolut hilfsbereit und freundlich!!
Das Autohaus macht einen sehr guten gepflegten sauberen Eindruck. Man fühlt sich wohl hier. Danke Frau Bürner, man kanns denke ich nicht besser machen.
Bis jetzt eigentlich keine negativen Erfahrungen, ach doch, was aber nicht Frau Bürner betrifft!
Wurde zwecks Versicherungsangebot ungefragt auf meiner Handynummer angeschrieben. Frau Ott sollte einen vielleicht vorher mal persönlich fragen ob man Interesse hat ;-)
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4000802340
Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
18.04.2024Lieber Herr Hirsch,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Hyundai Tucson. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und eine gute Fahrt. Und natürlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die außergewöhnliche Bewertung. Ich gebe sie gerne an Frau Bürner und Frau Ott weiter.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
511.04.2024
Hat sich sehr bemüht
Fahrzeug war nicht mehr verfügbar
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3994326197
Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
12.04.2024Liebe/r mobile.de Nutzer,
schade, dass es mit dem Fahrzeugkauf nicht geklappt hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
JA
Jahrstorfer Alfred
1 Stern
1Fahrzeug gekauft
10.04.2024
Produkt passt im Preis Leistung
Lieferzeit
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
1 Stern
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3993355526
Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
12.04.2024Lieber Herr Jahrstorfer,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Unser Motto ist, "Wir behandeln unsere Kunden, wie unsere besten Freunde". Umso mehr bedaueren wir, dass Sie uns bei den Punkten Freundlichkeit und Beratung nur einen Stern gegeben haben. Gerne würde ich erfahren, was wir hätten besser machen können. Vielleicht schreiben Sie mir unter ursula.jarosch@scharf-automobile.de Ihre Erfahrungen.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
PR
Peter Rose
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
04.04.2024
Alles läuft schnell, reibungslos, kompetent und freundlich.
Es gibt nichts zu meckern!
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3987115308
Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
12.04.2024Lieber Herr Rose,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Hyundai TUCSON. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und eine gute Fahrt.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
524.03.2024
Sehr höflich und korrekt!
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Weiterempfehlungen
ID 3975220407
Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
25.03.2024Liebe/r mobile.de Nutzer,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unseren Verkaufsberater. Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
AW
Andreas Wypior
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
15.03.2024
Schneller Kontakt und sehr gute Beratung über Finanzierungs Möglichkeiten und Varianten , sowie Versicherung bis jetzt sehr zufrieden
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 3965158308
Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
18.03.2024Lieber Herr Wypior,
schön, dass Sie mit uns, dem Kauf und der Abwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Sie viel Freude mit dem Hyundai TUCSON und eine gute Fahrt.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung
GW
Gerolf Wicht
1 Stern
121.12.2023
Nichts
Ich warte jetzt nach Erstkontakt seit 10 Tagen auf irgend einen Kontakt !!!
Bewertungsdetails
Beratung
1 Stern
Antwortzeit
1 Stern
Fahrzeug gekauft
Weiterempfehlungen
2
ID 3867591622Antwort von J. Scharf Automobile GmbH & Co. KG
02.01.2024Sehr geehrter Herr Wicht,
Entschuldigung, dass sich noch niemand bei Ihnen gemeldet hat. Ich gebe Ihre Nachricht gleich an unseren Verkauf weiter.
Herzliche Grüße
Ursula Jarosch - Assistentin der Geschäftsleitung