131 Bewertungen für HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus erhält überwiegend positive Bewertungen für schnelle Reaktionszeiten, freundlichen Service und kompetente Beratung. Kunden loben die ehrliche Kommunikation und reibungslose Kaufabwicklung. Vereinzelt gab es Herausforderungen bei der Fahrzeugreservierung und Terminkoordination, sowie unterschiedliche Erfahrungen bei Preisverhandlungen. Einige Kunden berichteten von kurzfristigen Verfügbarkeitsänderungen bei Fahrzeugen. Insgesamt zeigt sich ein engagiertes Team mit Verbesserungspotential in der internen Abstimmung.

TE
Thomas Eder
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.07.2025
Schnelle Antwort auf Mail, gute Beratung, sehr netter Kontakt, schnelle und korrekte Abwicklung beim Kauf. Verkäufer top👍👍👍
Alles in Ordnung
ID 4336455414
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
03.06.2025
Schnelle Reaktionszeit. Weiterer Ablauf bis zum Kauf muss noch abgewartet werden.
Bin erst bei Erstkontakt, somit keine Angaben möglich
ID 4308567693
mobile.de Nutzer
3.5 Sterne
3,5
14.03.2025
Preis war nicht verhandelbar. Ein anderer Händler kam mir preislich entgegen. Dort habe ich dann auch das Fahrzeug gekauft.
ID 4249326534
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
05.03.2025
Fahrzeug war plötzlich nicht verfügbar.
ID 4241974052
mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,3
14.11.2024
Keine Resmalustische Angebote Überteuert..
ID 4153745456
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
09.07.2024
Ich habe an einem Do nachgefragt, ob ich das Fahrzeug am darauffolgenden Sa anschauen könnte. Daraufhin die Antwort, dass Fahrzeuge immer nur einen Tag im Voraus reserviert werden können und ich mich deshalb freitags am frühen Nachmittag nochmal melden soll, was ich dann auch tat (13Uhr). Der Verkäufer hat die Besichtigung zunächst zugesagt. Wenige Stunden später der Anruf, dass das Fahrzeug angeblich schon vor mir von einem anderen Kunden reserviert wurde. Der andere Kunde haben bereits am Vormittag reserviert. Meine Frage, wie das möglich sei, weil es hieß, Reservierung erst am Nachmittag möglich, konnte mir der Verkäufer leider nicht beantworten. Was ich zudem als seltsam empfand: an dem betreffenden Samstag war Regen vorausgesagt. Wenn ich bei der Terminabsprache nicht explizit darum gebeten hätte, das Fahrzeug schon über Nacht unter Dach zu parken, hätte ich wohl ein regennasses Fahrzeug vorgefunden, dessen Lackzustand dann nur erahnt werden könnte (bei fast 40k€ Fahrzeugwert)
ID 4065808440
Antwort von HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG
10.07.2024
Lieber mobile.de Nutzer! Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis in Bezug auf Ihre Fahrzeuganfrage. Gerne möchten wir Sie nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen und freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Hierzu steht Ihnen unser Pkw Verkaufsleiter Herr Stefan Kerscher jederzeit gerne unter vertrieb@hirschvogel.eu zur Verfügung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL AutoCenter Team.
T
T
5 Sterne
5
06.06.2024
Schnelle Antwort
ID 4042390245
Antwort von HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG
10.07.2024
Liebe/Lieber T. Vielen Dank für Deine 5* Bewertungen, welche uns sehr freuen. Sicherlich finden wir bei Deiner nächsten Anfrage das passende Fahrzeug für Dich. Wir freuen uns auf Dich. Dein HIRSCHVOGEL AutoCenter Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
31.05.2024
Ich sagte ich komme persönlich vorbei
1
ID 4037918549
Antwort von HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG
10.07.2024
Lieber mobile.de Nutzer! Über Deine 5* Bewertungen freuen wir uns sehr, auch wenn Du dieses Mal nicht bei uns fündig geworden bist. Wir stehen Dir jederzeit mit weiteren Auskünften und attraktiven Angeboten zur Verfügung. Dein HIRSCHVOGEL AutoCenter Team.
SA
Schmidt Alexander
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.05.2024
Sehr freundlicher Kontakt und Top Service
ID 4016359345
Antwort von HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG
10.07.2024
Lieber Alexander Schmidt! Es freut uns sehr, dass Du DEINEN neuen Stern bei uns gefunden hast. Vielen Dank für Deine 5* Bewertungen. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Dir. Dein HIRSCHVOGEL AutoCenter Team.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
01.05.2024
Hatte einen Vorschaden
ID 4014475288
Antwort von HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG
10.07.2024
Lieber mobile.de Nutzer! Es freut uns sehr, dass wir Dich nachhaltig von unserem Angebot und Service überzeugen können und Du dies mit 5* Bewertungen honorierst. Sicherlich finden wir bei Deiner nächsten Anfrage ein passendes Fahrzeug für Dich. Dein HIRSCHVOGEL AutoCenter Team.
HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG

HIRSCHVOGEL GmbH & Co. KG

Landshuter Strasse 1
DE-94315 Straubing
Vertragshändler für Smart, Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 13.03.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.5 Sterne
4,5
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.1 Sterne
4,1
Fahrzeug wie beschrieben
80%
Weiterempfehlungen
73%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?