18 Bewertungen für HG-AUTOMOBILE

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
HG autoMobile in Kelheim erhält durchweg positive Bewertungen für exzellenten Service und Professionalität. Kunden loben die kompetente, ehrliche Beratung und die freundlichen Mitarbeiter. Fahrzeuge entsprechen genau den Beschreibungen und sind in hervorragendem Zustand. Besonders geschätzt werden die unkomplizierte Abwicklung, transparente Kommunikation und zusätzliche Services wie TÜV-Erneuerung, Winterreifen-Organisation und sogar Hauslieferung. Viele Kunden nehmen weite Anfahrten in Kauf und empfehlen das Autohaus uneingeschränkt weiter. Die wenigen neutralen Kommentare bestätigen die durchweg positive Erfahrung.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2026
Top Autohändler! Die Kaufabwicklung war hervorragend organisiert, das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung und war in perfektem Zustand. Sehr freundlicher Service, unkomplizierte Abholung vom Bahnhof und jederzeit lösungsorientiert. Klare Empfehlung!
ID 4568908332
T
Tommy
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.05.2026
Top Autohaus! Alles lief super, von der Besichtigung bis zur Übergabe. 👌🏼 Das Ganze war sehr unkompliziert, außerdem werden dort wirklich bomben Fahrzeuge angeboten. Alles ehrlich und genau wie beschrieben! Selten musste ich mir beim Autokauf so wenig Gedanken machen. Unter anderem möchte ich auch die extrem netten Jungs, die das Autohaus führen loben, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Falls es wieder soweit ist, würde ich dort jederzeit mein nächstes Auto kaufen. 😁 Weiter so!!
Alles Top!
1
ID 4564631446
CR
Catalina Rothkegel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.05.2026
Sehr schneller und persönlicher Kontakt. Es wird darauf geschaut das der Kunde zufrieden ist. Die zwei Brüder sind super nett und zuvorkommend. Bin super zufrieden dort mein Auto gekauft und das alte Auto drangegeben zu haben. Macht weiter so👍🏻👍🏻
Ich könnte nichts negatives über die zwei Brüder sagen.
1
ID 4561876868
R
Roman
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.05.2026
Ich habe bei HG autoMobile ein Auto für den Export gekauft und bin echt zufrieden. Die Abwicklung lief super und man hat gemerkt das sich Zeit genommen wurde. Auch die Zollkennzeichen waren schnell fertig und es hat nicht lange gedauert. Alles unkompliziert und freundlich
1
ID 4554986335
A
Abdullah
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.05.2026
Ehrlich und sehr empfehlenswert
1
ID 4554853759
K
Kerstin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.02.2026
Name Kerstin Ich war schon länger auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug mit Garantie. Der erste Kontakt mit dem Händler war sehr angenehm und transparent, alle Fragen wurden ehrlich beantwortet. Vor Ort hat sich dieser Eindruck bestätigt. Das Fahrzeug war sehr gepflegt, alles war nachvollziehbar und auf Wunsch wurde sogar die Lackstärke gemessen. Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert, inklusive Kennzeichen. Ich konnte das Auto noch am selben Tag übernehmen und problemlos nach Österreich fahren. Sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung!!
.
2
ID 4500175922
H
Hari
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.02.2026
Wir sind für den BMW 120d M Paket 650 km gefahren und es hat sich wirklich gelohnt. Schon am Telefon wurde alles ehrlich und verständlich erklärt. Vor Ort war das Auto genau wie beschrieben und der Händler hat uns super unterstützt. Sehr fair, transparent und freundlich. Wir waren rundum zufriede
Hat alles gepasst
1
ID 4500683604
Y
Yakup
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.01.2026
Ich habe bei diesem Händler ein BMW X1 für meinen Vater gekauft und kann nur Positives berichten. Von Anfang an waren die beiden sehr transparent und sind sofort auf meine Wünsche eingegangen. Besonders positiv fand ich, dass sie sich eigenständig um einen kompletten Wintersatz gekümmert und diesen direkt montiert haben. Das Fahrzeug selbst war wirklich top gepflegt und optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der gesamte Ablauf war unkompliziert, ehrlich und offen genau so, wie man sich einen Autokauf wünscht. Obwohl ich etwa eine Stunde entfernt wohne, wurde mir das Auto sogar bis nach Hause geliefert. Mein altes Fahrzeug habe ich in Zahlung gegeben, auch hier lief alles fair und transparent ab, und der angebotene Preis war absolut in Ordnung. Ich habe mit den beiden Jungs wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht und war rundum zufrieden. Klare Weiterempfehlung von mir. Vielen Dank für die gute Arbeit!
2
ID 4483696272
TE
Timo Eichinger
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2025
Ich habe mir einen BMW 325i E90 gekauft und bin absolut zufrieden! Das Auto war genau so, wie es beschrieben wurde. Die Jungs waren super freundlich und haben alle meine Fragen beantwortet. Die 300 km Anfahrt haben sich wirklich gelohnt. Am ersten Tag habe ich die Papiere für die Anmeldung bekommen, und beim zweiten Mal wurde ich sogar am Bahnhof abgeholt. Der gesamte Verkaufsprozess war reibungslos. Dazu wurde der Service auf Wunsch erneut! Wenn ich wieder ein Auto kaufen möchte, werde ich definitiv wieder zu HG AutoMobile gehen. Sehr empfehlenswert!
5
ID 4320718439
LD
Lara Dietl
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.06.2025
Guten Tag, wir haben letzte Woche bei HG autoMobile aus Kelheim einen BMW 2er Active Tourer gekauft. Das Auto war in einem traumhaften Zustand – wir waren vom gesamten Team sehr überzeugt. Man ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen, hat vor dem Verkauf den TÜV erneuert, neue Winterreifen organisiert und das Auto zusätzlich bei einem Vertragshändler vorführen lassen. Außerdem haben wir eine zweijährige Garantie für das Fahrzeug erhalten. Auch bei der Versicherung wurde uns sehr geholfen – dank HG autoMobile wurde uns ein hervorragendes Angebot vermittelt. Wir waren rundum zufrieden mit der Firma. Liebe Grüße aus München
5
ID 4320336831

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?