1182 Bewertungen für Mazda Autohaus Hellwig KG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus erhält überwiegend positive Bewertungen für freundliche und kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten und professionelle Abwicklung. Kunden loben die Hilfsbereitschaft des Personals, faire Preise und das Vertrauen bei Probefahrten. Vereinzelt wird Kritik an der Kommunikation geäußert, wie verspätete Rückrufe oder unvollständige Fahrzeugbeschreibungen. Einige Kunden bemängeln zusätzliche Kosten für Winterreifen oder Zubehör sowie gelegentlich längere Wartezeiten. Insgesamt wird das Autohaus für seinen kundenorientierten Service und die reibungslose Kaufabwicklung weiterempfohlen.

M
Martin Trnka
1 Stern
1
19.06.2026
Nichts
Fahrzeug wahr im slechte zustand, paar sachen nicht funktioniert.
1
ID 4575756759
B
Bettina
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.06.2026
Wieder ein super Angebot beim AH Hellwig gefunden. Der Ankauf verlief unproblematisch. Auch die Übergabe war schnell erledigt. Alle noch offenen Fragen wurden vom Verkäufer beantwortet.
Eine Flasche Sekt bei der Fahrzeugübergabe würde alles noch so richtig abrunden. Das ist aber wirklich Kritik auf hohem Niveau.
ID 4573167995
HS
Herr Sven Schneider
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.06.2026
Von Anfang an eine korrekte und kompetente Beratung bei allen Fragen
ID 4566240777
DF
Dieter Fahle
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.05.2026
Gute und schnelle Beratung. Kauf schnell abgewickelt.
Alles ok
ID 4561241881
CA
Cosmin Androniu
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.05.2026
Sie waren sehr ernsthaft und nahmen auch schwierigere Anfragen an.
ID 4560866597
GU
Grit und Frank Lautschke
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.05.2026
Die komplette Abwicklung des Autokaufs, vom ersten Kennenlernen über die angebotenen Probefahrten (!) bis zum endgültigen Vertragsabschluß, waren äußerst angenehm. Wir, meine Frau und ich, waren nicht nur Kunden, denen man etwas verkaufen „muss“. Bei unseren Gesprächen ging es auch um private Erlebnisse und Erfahrungen. Es hat einfach Spaß gemacht. Aber auch die anderen Mitarbeiter im Autohaus waren sehr kommunikativ und freundlich. Ein sehr schönes Autohaus, das Mazda-Autohaus Hellwig in Bautzen. Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir unser Auto abholen werden.
Dazu fällt uns nichts ein.
ID 4559688484
C
Consantin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.05.2026
Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Herr Wolfram war jederzeit freundlich, professionell und zuverlässig. Die Kommunikation verlief schnell und unkompliziert, alle Absprachen wurden eingehalten und die Fahrzeugübergabe war bestens organisiert. Mit meinem Mazda CX-30 bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Das Fahrzeug entspricht genau meinen Erwartungen und macht viel Freude beim Fahren. Vielen Dank an das Autohaus Hellwig KG und besonders an Herrn Wolfram für den hervorragenden Service. Klare 5 Sterne!
Ich habe keine negativen Punkte. Der gesamte Ablauf war freundlich, professionell und unkompliziert.
ID 4559675491
DS
D. Schwarzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.05.2026
Gut gefallen hat mir die Ehrlichkeit und die Freundlichkeit. Das Fzg. wurde in einem sehr guten Zustand übergeben.
ID 4559419212
F
F
5 Sterne
5
14.05.2026
Alles
ID 4554649355
NS
Nicolai Schäfer
5 Sterne
5
21.03.2026
War rundherum alles stimmig.
Es gab nix.
ID 4520723302
Mazda Autohaus Hellwig KG

Mazda Autohaus Hellwig KG

Am Speicher 7
DE-02977 Hoyerswerda
Servicebetrieb für Mazda, Vertragshändler für Mazda
Bei mobile.de seit 24.03.2003
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
97%
Weiterempfehlungen
93%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?