79 Bewertungen für Autohaus Heinemann GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus überzeugt durchweg mit außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Beratung. Kunden loben besonders die persönliche Betreuung, schnelle Erreichbarkeit und professionelle Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Die Verkäufer nehmen sich ausreichend Zeit, beantworten alle Fragen geduldig und bieten einen umfassenden Service inklusive Abholung vom Bahnhof. Viele Stammkunden schätzen die langjährige Zuverlässigkeit. Die Preise werden als sehr attraktiv bewertet. Negative Punkte sind praktisch nicht vorhanden - Kunden finden kaum Verbesserungsvorschläge.

HM
Helga Münch-Kummerow
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Die ausführliche kompetente und sehr freundliche Beratung.
ID 4567932659
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.05.2026
Kompetenz, Alternativen und Beratung durch den Verkäufer
ID 4556923137
HE
Heike Ellabbar
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.02.2026
Ich bin seit 17 Jahren Kundin im Autohaus . Vom Auto Kauf bis zur Wartung bin ich bis heute jedes mal super Beraten worden. Herr Knutzen ( Verkäufer ) nimmt sich immer viel Zeit.
Das es in Visbek , kein Autohaus Heinemann gibt.
ID 4499752924
CW
Claudia Wasylow
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.02.2026
Freundliche und kompetente Beratung
ID 4496442268
IW
Immo Wielstra
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.02.2026
Autohaus Heinemann ist in jeder Hinsicht ein zuverlässiges, professionelles und freundliches Autohaus. Die Beratung erfolgte schnell und zuvorkommend und der Kauf lief reibungslos und zügig ab. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
ID 4495695410
AH
Andreas H.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.01.2026
nichts
ID 4477879626
JK
Jürgen Klingenberg
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.01.2026
Sehr netter und kompetenter Autoverkäufer, der uns hervorragend während des Kaufprozesses und danach beraten hat. Wir haben uns jederzeit beim Autohaus Heinemann gut aufgehoben gefühlt und können diesen Händler ausnahmslos weiterempfehlen.
ID 4469859363
AO
Artem Oppermann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.01.2026
Besonders hervorheben möchte ich, wie viel Zeit sich der Händler Manuel Knutzen für mich genommen hat. Er hat alle meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet und war bei Rückfragen jederzeit schnell erreichbar. Da es mein erstes Fahrzeug war, hat mir diese zuverlässige Betreuung ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben. Auch die gesamte Kaufabwicklung verlief unkompliziert, stressfrei und sehr angenehm. Ich würde den Händler jederzeit weiterempfehlen und werde in Zukunft definitiv wieder auf ihn zukommen.
ID 4468947580
JP
Jan Plieth
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.11.2025
Spontan einen Termin für eine Probefahrt bekommen und dann auch alles zügig und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder.
ID 4438071743
SB
Simone Böckmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.10.2025
Super freundliches Personal. Herr Knautzen zu jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
habe nichts negatives zu sagen
ID 4395220383

Autohaus Heinemann GmbH

Oldenburger Str. 290
DE-26203 Wardenburg
Servicebetrieb für Volkswagen
Bei mobile.de seit 18.02.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?