340 Bewertungen für Götz - Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchgehend die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung des Händlers. Besonders geschätzt werden die flexible Erreichbarkeit auch an Wochenenden, die ausführliche Fahrzeugeinweisung und die ehrliche, vertrauensvolle Atmosphäre. Viele Käufer betonen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die professionelle Abwicklung. Die Fahrzeuge entsprechen stets der Beschreibung und sind in sehr gutem Zustand. Vereinzelt gab es kleinere organisatorische Verzögerungen bei Terminen und gelegentlich waren nicht alle Fahrzeugfunktionen vollständig erklärbar. Insgesamt herrscht große Kundenzufriedenheit mit vielen Wiederholungskäufen.

RE
Ralf Erkenbrecher
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.06.2026
⭐⭐⭐⭐⭐ Top Verkäufer – absolut empfehlenswert! Herr Götz ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Verkäufer. Wir wurden bereits erwartet, und das Fahrzeug stand perfekt aufbereitet und super sauber in der Einfahrt. Alles war bestens vorbereitet, sodass der Besichtigungstermin sehr angenehm und professionell ablief. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen ausführlich zu beantworten, alles verständlich zu erklären und eine ausführliche Probefahrt zu ermöglichen. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Inserat – keine unangenehmen Überraschungen. Herr Götz hebt sich deutlich von der Masse vieler Autohäuser ab. Man merkt sofort, dass er sein Fach versteht und voll hinter dem steht, was er sagt und verkauft. So stellt man sich einen seriösen und vertrauenswürdigen Fahrzeugkauf vor.
ID 4576520298
Antwort von Götz - Automobile
20.06.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute Fahrt.
KH
Kerstin H.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.06.2026
Sehr sympatische Beratung!!Menschlich,ehrlich!
ID 4572983352
Antwort von Götz - Automobile
20.06.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute Fahrt.
S
Sandra
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
04.06.2026
Spontane Probefahrt möglich, auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten. Erreichbarkeit 24/7. Sehr freundlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis da Reimport.
Konnte leider nicht alle Funktionen des Superb erklären.
ID 4566783131
Antwort von Götz - Automobile
06.06.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute Fahrt.
D
Dominik
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.05.2026
Sehr freundlich, zuverläsig und flexibel. Ich würde bei Hr. Götz wieder jederzeit ein Auto kaufen.
ID 4563793645
Antwort von Götz - Automobile
30.05.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich
LF
Lisa Ficker
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.05.2026
schnell und einfach Herr Götz war perfekt vorbereitet.
ID 4554531394
Antwort von Götz - Automobile
15.05.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich
M
M.Schütz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.05.2026
- sehr gute persönliche Beratung - Fahrzeugangaben waren vollständig, ehrlich und klar kommuniziert - Unterstützung bei Kurzzeitkennzeichen/dem Zulassungsprozess direkt und mit korrekten und aussagekräftigen Unterlagen
ID 4551756552
Antwort von Götz - Automobile
10.05.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich
M
Martin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Es lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.
ID 4541376945
Antwort von Götz - Automobile
22.04.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute Fahrt.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.03.2026
Sehr freundlich und korrekt. Alle Fahrzeuge vor Ort super sauber! Ich hab schon viele Händler gesehen. Hier wird sich Zeit für den Kunden genommen und man wird vernünftig beraten.
ID 4527408867
Antwort von Götz - Automobile
05.04.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute Fahrt.
D&
Dennis & Lisa
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.03.2026
Alles war tip top! Herr Götz hat sich richtig viel Zeit für un genommen und man merkt, dass er sein Gechäft liebt. Kundenservice wird hier gross geschrieben. Die PKW sind in top Zustand und genau wie beschrieben. Hier kann man beruhigt sein neues Auto kaufen - wir geben ein klare Weiterempfehlung! Top Händler!
ID 4527351492
Antwort von Götz - Automobile
05.04.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute Fahrt.
JK
Jasmin K.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.03.2026
Top Verkäufer! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen 👍 Sehr angenehmer Kauf. Der Verkäufer ist sehr freundlich und hat alles genau erklärt - vom ersten Anschauen über den Kaufvertrag bis zur Zulassung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und würden dort jederzeit wieder kaufen!
ID 4527343315
Antwort von Götz - Automobile
05.04.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute Fahrt.

Götz - Automobile

Parksteiner Straße 1
DE-92720 Schwarzenbach
Bei mobile.de seit 14.04.2009
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?