A
Andreas
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
12.05.2026
Ich habe bei diesem Händler einen 520i als Reimport aus Dänemark gekauft. Die Abwicklung samt neuem TÜV und Papieren verlief reibungslos und ziemlich schnell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Bei Nachfrage dass die Reifenbreite nicht in den Papieren steht, erhielt ich kostenlos neue Reifen die auch zulässig sind. Echt top Händler mit super Angestellten. Autohaus Gruber kann ich auf jeden Fall weitreempfehlen.
Beste Grüße aus Menden.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4553637993Antwort von Autohaus-Gruber
02.06.2026Hallo und guten Tag Andreas. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin GUTE FAHRT mit dem BMW.
Mit freundlichen Grüßen
Team Autohaus Gruber
W
Waldemar
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
15.02.2026
Ich war mit dem Händler sehr zufrieden.
Schnelle Reaktion auf mein Email und Telefon., und vor allem sein Angebot ist 1A.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4496987398S
S.Debacher
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
30.01.2026
Sehr gut beraten habe mich da vollkommen
Wohl gefühkt jederzeit wieder derne.Super service.
Alles Perfekt gewesen
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4484916888P
P.Hempel
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
17.01.2026
Der Händler war nett und ist auf alle Fragen eingegangen. Probefahrt war kein Problem. Haben in einer Vertragswerkstatt den Fehlerspeicher auslesen können. Alle zugesagten Dinge wurden eingehalten. Das Auto stand wie besprochen am Abholtag tip top sauber fahrbereit auf dem Hof. Also alles bestens.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4475652341K
Khomina
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
11.01.2026
Ich bin mit meinem Autokauf rundum zufrieden. Der Verkäufer war äußerst freundlich, geduldig und kompetent. Alle Fragen wurden transparent beantwortet, und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut beraten zu sein. Die Abwicklung verlief reibungslos und zuverlässig.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4472243688mobile.de Nutzer
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
04.01.2026
Sehr freundlich, war sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4467953459mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3Fahrzeug gekauft
16.11.2025
Sehr freundlich und schnelle Abwicklung
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
3 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
1
ID 4432404406AM
Ansgar M.
4 Sterne
4Fahrzeug gekauft
10.07.2025
Händler ist auf unsere Fragen eingegangen. Machte einen ehrlichen Eindruck, da haben wir bei der Autosuche auch anders erlebt.
Beim ersten Besuch, früher als angekündigt, war der Wagen von außen voller Blüten. Beim 2. Besuch gewaschen.
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
3 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
2
ID 4332574573YG
Yvonne Gocher
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
22.06.2025
Es hat super geklappt mit dem Kauf! Schnelle Abwicklung und unkompliziert!
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
2
ID 4320848043V
Vlado
5 Sterne
5Fahrzeug gekauft
28.05.2025
Alles war realistisch und Her....war sehr freundlich, jeder kontakt und sprach war seh sehr gut.
Keine
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
2
ID 4304907332Antwort von Autohaus-Gruber
28.05.2025Hallo und guten Tag Vlado.
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Viele Grüße nach Kroatien
Team Autohaus Gruber