458 Bewertungen für Autohaus-Gruber


A
Andreas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.05.2026
Ich habe bei diesem Händler einen 520i als Reimport aus Dänemark gekauft. Die Abwicklung samt neuem TÜV und Papieren verlief reibungslos und ziemlich schnell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Bei Nachfrage dass die Reifenbreite nicht in den Papieren steht, erhielt ich kostenlos neue Reifen die auch zulässig sind. Echt top Händler mit super Angestellten. Autohaus Gruber kann ich auf jeden Fall weitreempfehlen. Beste Grüße aus Menden.
1
ID 4553637993
Antwort von Autohaus-Gruber
02.06.2026
Hallo und guten Tag Andreas. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin GUTE FAHRT mit dem BMW. Mit freundlichen Grüßen Team Autohaus Gruber
W
Waldemar
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.02.2026
Ich war mit dem Händler sehr zufrieden. Schnelle Reaktion auf mein Email und Telefon., und vor allem sein Angebot ist 1A.
1
ID 4496987398
S
S.Debacher
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.01.2026
Sehr gut beraten habe mich da vollkommen Wohl gefühkt jederzeit wieder derne.Super service.
Alles Perfekt gewesen
1
ID 4484916888
P
P.Hempel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.01.2026
Der Händler war nett und ist auf alle Fragen eingegangen. Probefahrt war kein Problem. Haben in einer Vertragswerkstatt den Fehlerspeicher auslesen können. Alle zugesagten Dinge wurden eingehalten. Das Auto stand wie besprochen am Abholtag tip top sauber fahrbereit auf dem Hof. Also alles bestens.
1
ID 4475652341
K
Khomina
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.01.2026
Ich bin mit meinem Autokauf rundum zufrieden. Der Verkäufer war äußerst freundlich, geduldig und kompetent. Alle Fragen wurden transparent beantwortet, und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut beraten zu sein. Die Abwicklung verlief reibungslos und zuverlässig.
1
ID 4472243688
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.01.2026
Sehr freundlich, war sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
1
ID 4467953459
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
16.11.2025
Sehr freundlich und schnelle Abwicklung
1
ID 4432404406
AM
Ansgar M.
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
10.07.2025
Händler ist auf unsere Fragen eingegangen. Machte einen ehrlichen Eindruck, da haben wir bei der Autosuche auch anders erlebt.
Beim ersten Besuch, früher als angekündigt, war der Wagen von außen voller Blüten. Beim 2. Besuch gewaschen.
2
ID 4332574573
YG
Yvonne Gocher
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2025
Es hat super geklappt mit dem Kauf! Schnelle Abwicklung und unkompliziert!
2
ID 4320848043
V
Vlado
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.05.2025
Alles war realistisch und Her....war sehr freundlich, jeder kontakt und sprach war seh sehr gut.
Keine
2
ID 4304907332
Antwort von Autohaus-Gruber
28.05.2025
Hallo und guten Tag Vlado. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße nach Kroatien Team Autohaus Gruber

Autohaus-Gruber

Altenessenerstraße 128
DE-45326 Essen
Freier Händler für BMW, Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 17.06.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.6 Sterne
4,6
Fahrzeug wie beschrieben
97%
Weiterempfehlungen
93%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?